• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft CEO Steve Ballmer kündigt seinen Rücktritt an

Das schöne ist ja MS hat noch genug Geld um da jetzt noch die Kurve zu kriegen.
Es läuft im Moment nicht so richtig rund, warum auch win 8, wo doch win 7 so gut ist??? Win 7 ist der würdige Nachfolger von XP!
Ich glaube die haben jetzt die Alarmglocken gehört und werden jetzt tätig an allen Fronten und räumen auf.

Das schöne ist ja MS hat noch genug Geld um da jetzt noch die Kurve zu kriegen.
Es läuft im Moment nicht so richtig rund, warum auch win 8, wo doch win 7 so gut ist??? Win 7 ist der würdige Nachfolger von XP!
Ich glaube die haben jetzt die Alarmglocken gehört und werden jetzt tätig an allen Fronten und räumen auf.

Oh Gott! Das kann bloß in die Hose gehen, die sollen sich nur auf eines konzentrieren, .

Naja, für einen kleinen Teil der Abfertigung kann man sich ja auch mal was "sportliches" gönnen :D

@topic: sehe grad nichts "negatives" an der News ;)...UND ich weigere mich natürlich nach wie vor mein "Win 7" zu verlassen....unsere Firma Gott sei Dank auch ::)

Wieso sollte man Win7 auch verlassen? Wegen Win8? Muahahahahahahaha

Sagt seine Frau er soll mehr Sport machen...gesagt, getan...Sportteam gekauft :D

Zurück