Microsoft arbeitet an neuem Titel für eines der "beliebtesten Videospiele aller Zeiten"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft arbeitet an neuem Titel für eines der "beliebtesten Videospiele aller Zeiten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft arbeitet an neuem Titel für eines der "beliebtesten Videospiele aller Zeiten"
 
Wieso sollten die ein "neues" Minecraft entwickeln? Minecraft gibts seit sechs Jahren und es war in dieser Zeit nie fertig und wird auch nie fertig werden. Es wird immer weiter entwickelt. Die können es in jede Richtung lenken in die sie wollen. Da braucht es kein "neues" Minecraft.
 
Wieso sollten die ein "neues" Minecraft entwickeln? Minecraft gibts seit sechs Jahren und es war in dieser Zeit nie fertig und wird auch nie fertig werden. Es wird immer weiter entwickelt. Die können es in jede Richtung lenken in die sie wollen. Da braucht es kein "neues" Minecraft.

Muss ja keine Fortsetzung sein. Kann auch ein Ableger sein, wo einfach nur ein anderer Bereich bedient wird. In dem Fall wohl ein Lernspiel.
 
Ahso, dann zählt also Mine"assfuckin"craft schon als "eines der beliebtesten Videospiele aller Zeiten" ?!? :eek2:....na, das würd mir noch fehlen und weit habens wir gebracht. :knockout: Dazu hab ich eigentlich nur ein einziges Statement im Stile der Basis: "Den Scheißdreck können sie sich in die Suppe brocken" :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt steht uns eine Vermarktung wie bei Halo ins Haus ^^
Minecraft Wars das RTS
Minecraft Bücher
Minecraft Filme
Minecraft die Miniserie
Und natürlich Minecraft 2 ;)
 
Wenn die exklusiv ein Teil 2 bringen würden für die One z.B würde sie ganz schön angekurbelt werden. Aber ja, Minecraft ist in dem Sinne nie fertig entwickelt.
 
Eines der beliebtesten Spiele von MS? Ganz klar, ein neues Kinect Adventures!
 
Erst mal abwarten wie ein Teil 2 aussehen wird.
Am Ende werden es so sinnvolle Fortsetzungen wie Sims4 oder Sim City 4.
weniger Umfang aber mehr DLCs
 
Also ein Mario, Zelda, DK kann es nicht sein. Pokemon auch nicht.

Tetris? Pacman?

Wie ich solche Aussagen doch hasse
 
Aber Hut ab MS.
Die haben es geschafft das MC eines der beliebtesten Spiele der Welt geworden ist ;)
 
Ich hab mal die Demo kurz angezockt und sofort wieder gelöscht, ist nichts für mich.
 
KAnn Minecraft auch nicht nachvollziehen, habs mal ein paar Stunden ausprobiert, aber dann recht gelangweilt in der Ecke liegen gelassen
 
Ich kann mir Minecraft auch nichts anfangen, nur wegen dem Hype gekauft. Ich hab generell Probleme, mit zu freien Spielen, viele können damit hunderte Std. verbringen, ich aber brauch meine rote Linie, die mich führt.
 
Was habt ihr alle gegen Mindcraft? Natürlich kauft man sich einen Playstation oder XBox, um dann wochenlang ein Game in 8Bit-Grafik zu zocken, dass auch noch brutal hässlich aussieht ...

Und dann kauft MS die Firma für zig Millionen ....
 
Zurück