• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Ankündigungen auf der GDC 2011

Also wenn Microsoft seine Marken konsequent fördern würde, hätten sie deutlich mehr als nur die üblichen Verdächtigen (Halo, Forza, Fable) zu bieten. Z.B. Alan Wake 2, Conkers Bad Fur Day 2 oder Killer Instinct.

Spidey
Es ist doch noch garnicht sicher, das keine Fortsetzung zu Alan Wake erscheint. Auf ein Conkers Bad Fur Day 2 kann ich ohne weiteres verzichten, wenn man die Qualität der letzten Rare Fortsetzungen bedenkt.

EX4SCAPE@ Sony fährt einen scheisdreck an Exklusititel auf KZ 3 , RESI 3 , und UC 3 denn rest kannst in die tonne kloppen , MS braucht 2011 keine Exklusititel dafür erscheinen dieses jahr genug Multititel , solltet euch lieber die frage stellen was 2012 für die PS3 erscheint wenn sie dieses jahr schon einige rausbringen , 2013 kommt warscheinlich wieder KZ 4 , RESI 4 und UC 4 mehr kommt von Sony eh nicht

@spaghetti

Zum Glück ist es Geschmackssache was gut ist aber wenn ich deine Betrag lese, bezweifle ich das du eine PS3 hast.

CHAOSZERO@ brauch keine PS3 wegen 3-4 exklusiv Spiele die mich inderresieren hol ich mir auch keine PS3 spielspass hab ich auf der 360 mehr

spaghetti hat folgendes geschrieben:

CHAOSZERO@ brauch keine PS3 wegen 3-4 exklusiv Spiele die mich inderresieren hol ich mir auch keine PS3 spielspass hab ich auf der 360 mehr

------------------------------

Dann stelle auch keine Behauptungen auf wenn man kein Plan hat.

Zurück