• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Ankündigungen auf der GDC 2011

Weiß nicht wie ihr das seht, aber es wird Zeit das MS überhaupt mal was Neues und Exklusives für die 360 ankündigt. Der Release von GOW 3 liegt ja noch in einiger Ferne und Sony bringt die kommenden Monate ja fast ständig was Neues.

ex4scape
Dann kauf dir einfach Kinect, dafür kommen einige Exklusivtitel :D

Kinect? Achso ... dieser komische Roboter, der immer epileptische Anfälle bekommt, wenn ich die X-Box anmache. Den gibts ja auch noch...

Ich tippe auf eine "Final Fantsy XIII Versus" für Xbox360 Ankündigung.

Die aktuelle V-Jump hat einen Artikel über FFXIII Versus gebracht und als System wurde auch die Xbox360 angekündigt. Via Twitter haben se das jetzt zwar als "Druckfehler" abgetan, aber ich glaube, da steckt eventuell doch mehr hinter.

Wie dem auch sei - ich bin mal gespannt, ob wir wirklich etwas "großes" und vor allem "neues" erwarten dürfen.

mfg Tobi

Große Ankündigung ... ich tippe schon bald auf eine neue Microsoft Konsole. Kann ja erst Ende 2012 kommen aber schon gezeigt werden, wie damals die Xbox360.

@ReVcore
Wohl kaum, dann würde sich ja keiner mehr die 360 kaufen wenn sie wissen das nächstes Jahr ne neue kommt.

@ Dragon1992

bei der alten Xbox war es genauso.

Wurde ein Jahr vorher angekündigt und weiterhin verkauft.

Die PS2 hat sich ja auch immer noch besser als die PS3 verkauft, was mittlerweile anders ist. :)

Ich will mehr Kinect Games, vielleicht auch die ersten Hybrid Games!
Ne neue Konsole brauch ich noch nicht.
... freu mich heute Abend auf Dr. Kawashima!

@ MrBounz

Dr. Kawashima macht auf jedenfall Spaß,
wünsche viel Spaß beim spielen.

ReVcore
Ziemlich unwahrscheinlich das man einen Nachfolger zeigen wird, wo man doch erst vor kurzem Kinect veröffentlichte, und sehr viel Geld in Kinect investierte. Ich gehe eher davon aus, das man erst 2012 den Nachfolger zeigen wird.

@ Garfield1980

Kinect wird sicher auch an der nächsten Konsole laufen. Ich lass mich einfach mal überraschen. :)

Arbeitet MS nicht schon an dem Nachfolger von Kinect? Zumindest gab es solche Gerüchte.

ReVcore
Kinect wird wohl nicht mehr beim XBOX 360 Nachfolger laufen, da MS bereits an einem Kinect Nachfolger arbeitet.

Ich würde auch mal auf eine Nachfolgerkonsole tippen, die natürlich auch weiterhin Kinect unterstützt. Immerhin hieß es doch vor kurzem, das die neue Hardware kurz vor der Vollendung steht...

auch möglich: nen Handheld. Da gabs doch vor nem Jahr hier in den News ne Meldung das Microsoft ein Patent angemeldet hatte für nen Handheld der ähnlich wie der DS aussah. Naja und die Ankündigung würde ja in dieses Jahr passen - Nächstes Jahr könnte man schließlich dem NGP unterlegen sein.

mediamunich hat folgendes geschrieben:
Immerhin hieß es doch vor kurzem, das die neue Hardware kurz vor der Vollendung steht...

Die Meldung war nichts weiter als ein Gerücht, von denen es zahlreiche im I-Net gibt, was einen möglichen XBOX 360/PS3 Nachfolger betrifft.

Ein Handheld? Ich glaube das es für MS momentan zu gefährlich wäre ein Handheld auf den Markt zu schmeißen. Durch die Smartphones wurde der Markt stark verändert.

Gegen eine ordentliche GoW-Variante mit Kinect-Unterstützung hätte ich nichts einzuwenden, gerne auch als "Hybrid" (Steuerung kombiniert Controller und Kinect). Möglichkeiten gäbe es da mehr als genug.

Bin aber mal gespannt, was MS da so aus dem Hut zaubert.

Die große Ankündigung für die E3 2010 entpuppte sich damals dann ja auch "nur" als Slim-Variante der Xbox. Sicherlich nicht schlecht, aber nach Monaten der Gerüchte keine große Überraschung. Ich hoffe, MS fährt für die GDC nun etwas Größeres auf, sei es spiele- oder hardwaretechnisch.

Zurück