• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Äußert sich zum PSN-Ausfall

WulfMcQuade @ 23.04.2011 11:02h
Sich nicht dazu äussern würde MS besser dastehen lassen.

Das sehe ich auch so der KLügere genießt und schweigt aber der Klügere das war Microsoft ja eh nie ;)

Socke eigentlich mehr PSN, bei Live höchstens Bulletstorm und die Gears 3 Beta gerade, also MS halt lieber das MAUL denn bei Live kommt der nächste Ausfall sicher auch ;)

So ein Käse, ich habe zwar eine XBox 360, werde aber wegen dem kurzen Ausfall garantiert nicht wieder anfangen Multiplattformtitel dafür zu kaufen, nur um ein paar Tage online spielen zu können. Klar...

microsoft sagt doch nur versteckt dass XBL besser ist.

also ist da nichts falsches zu entdecken ^^

Ich erinner mich noch gut als ich vor paar Jahren Weihnachten meine 360 bekommen hab und mehrere Tage Xbl nicht verfügbar war, weil man den Ansturm von Neulingen nicht gewachsen war....

Interessant vllt. zu wissen das Updates für Spiele ohne Probleme funktionieren ;)

Hab gestern Assasins Creed Brotherhood angefangen und er hat das Update mit 33MB fehlerfrei und schnell gezogen. Einloggen konnte ich mich ins PSN aber nicht!

Tja alles was heutzutage Kostenlos ist , ist halt nicht immer fehlerfrei , gute qualität kostet halt EGOBOY@ man wird nicht einfach so von Xboxlive gekickt , ausser man hat eine geflashte Konsole , Gamesave u.s.w. dein problem liegt eher an deiner leitung bzw Modem würd dir empfehlen mal deinen indernet Anbieter anzurufen vielleicht machen die was an Xboxlive liegts sicher nicht , wo MS recht hat haben sie recht , Sonyfanboys schimpft nicht über MS wenn die nur die wahrheit sagen , schimpft lieber über Sony , für mich nur ein grund mehr warum ich mir nie eine PS holen werde

Das Xbox live über Ostern frei ist , hat damit aber nichts zu tun . Das wäre so oder so gewesen .

@spaghetti
Naja, auch bei mir wird seit neuesten immer die Leitung gekappt. Früher hatte ich wirklich nie Probleme damit. Da is schon was dran, weil ich`s schon von mehreren gehört habe.

Also ich habe bei XBL nie probleme also muss ich sagen.
Der sprecher Hat ja nicht unrecht.
Und wen Ms was dazusagt ist es nicht falsch dran Sony würde das nicht anders machen Also verstehe ich nicht die aufregung von euch.

Also ich sitze momentan mit Laptop in der Sonne, habs noch gar nicht gemerkt dass das PSN nicht mehr geht. :D

ich denke, dass viele zocker jetzt xbl zocken, was aber net schlimm ist. die kommen wieder... aber nicht zu 100 prozent!!!

Das ist wirklich bitter für Sony grad :/
Ich als Xbox-Besitzer wünsche Sony jedoch alles Gute und den Spielern mein Beileid!
Das ist kein Sarkasmus!
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass das Problem nicht Microsoft hat. Sonst würd ich glaub ich ausrasten xD
Dennoch ist Microsoft auch nicht fehlerfrei, wurde vor ca. 1 Woche auch andauernd vom Xbox Live getrennt! :D

Naja, also am Donnerstag hatte ich ja noch Verständnis für den Aufall, kann ja mal passieren^^, aber langsam reichts, gut dass das Wetter so gut ist :-D

Zuerst dachte ich es handle sich beim Titel um einen Fehler, weil warum sollte sich M$ zum PSN-Problem äußern?

Habs dann gelesen und und ab da wurde mir alles klar ;)

@xSerdar91
Das nenn ich Zivilcourage!
Ein Plus wert ;)

hätten sie bloss die nichts gesagt, was oder wer auch immer das verursacht hat heftig ist das schon

Dass die Benutzung des Multiplayers ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt kostenlos war, ist definitiv verdächtig und mit Sicherheit empfinden die Mitarbeiter von Microsoft auch soetwas wie eine leichte Schadenfreude. Zumindest ist das nicht auszuschließen.
Andererseits ist sich Microsoft mit Sicherheit darüber im Klaren, dass sich der Hackerangriff ebenfalls bei ihrer Konsole hätte ereignen können. Außerdem spricht man davon, dass die Spieler, die beide Konsolen besitzen, zur XBOX greifen könnten. Das ist meiner Meinung nach eine realistische Einschätzung, da kein PS3-Benutzer seine Konsole wegen dieses Vorfalls verkaufen bzw. sich deshalb eine XBOX zulegen wird.
So gesehen, kann man letztendlich nur sagen, dass Microsofts Worte geschickt formuliert sind und man ihnen nicht direkt einen Strick daraus drehen kann. Die Tatsache, dass sich Micrsosoft jedoch überhaupt zu diesem Thema äußert, bleibt verdächtig - deshalb meine Vermutung der Schadenfreude. ;)

Als Multi-Konsolero ist's mir eh Wurscht, habe heute halt eben die 360 angeschmissen, alles halb so wild - so abhängig ist man dann ja auch nun wieder nicht davon.

Tolle Äußerung. So vielsagend. Und Nötig. :D

Zurück