• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Äußert sich zum PSN-Ausfall

Mehr eine Werbung von M$ als eine Äußerung ^^
Aber ich bin mal auf die $ony Fanboys gespannt.

Ich denke nicht, dass aus diesem Grund gleich PS3 Besitzer sich eine Xbox kaufen, nur um Xbox Live online zocken zu können:D Ich glaub so locker sitzt auch dem größten Hardcore-Zockern das Geld nicht.:D

Da hat Microsoft allerdings Recht, ich hab das mit dem PSN-Ausfall allerdings nicht mitbekommen, da meine Konsolen sozusagen eine Osterpause bei dem Wetter hat...okay Mortal Kombat hab ich mal ein Stündchen gezockt :p

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Leute die beide Konsolen haben(wie ich z.B.) auch für beide Systeme die jeweiligen Spiele besitzten, da hat Microsoft übertrieben um nochmal Werbung in eigener Sache zu machen.

Mag sein das sie recht haben ^^ Nur nützen wird es ihnen rein garnix. Was bringt es ihnen wenn die Spieler mal 2-3 Tage auf Xbox live rumhängen und danach wieder zur PS3 wechseln weil dort einfach im Moment die besseren Games zum zoggen sind. Hmmm sehr bedenklich solche Aussagen von MS!

Ich werde in letzter Zeit jeden Tag aus Xbox LIVE geschmissen, was aber nicht an meiner Internetverbindung liegt. Das war sonst nie!

So problemlos ist Xbox LIVE nicht, nur weil man zahlt...

Hm, es wurde ja noch gar nicht der Vorfall von vor zig Jahren genannt :D

Sehr bedenklich?
Weiß echt nicht, was ihr habt.
Die haben einen Kommentar abgegeben, der ja so nicht ganz falsch ist. Multiplattformer die online gehen möchten, haben jetzt ja wie erwähnt die Möglichkeit, selbst bei Live kostenlos online zu spielen. Dort spielt man vielleicht nicht die gleichen Spiele wie auf PS3, aber zumindest kann man dort überhaupt was online spielen. Kommt MS natürlich schon sehr gelegen. Haben wohl eine Hackergruppe angeheuert... ;)

Ziemlich unverschämt solch eine Stichelei seitens MS.
Wenn man bedenkt das Sony noch ziemlich schwer zu kämpfen hat alles wieder in den gewohnten Gang zu bringen nach der Katastrophe.

^^ Was für eine "Katastrophe" ? Die einzige Katastrophe die Auswirkungen auf Sony´s Handeln hat ist Sony selber, das Erdbeben samt Tsunami und Atomkatastrophe hat absolut nix damit zu tun. Ich glaub eher dass ich den Ausfall von PSN auf dem Gewissen habe. War aber auch mein Fehler......zuerst "Motorstorm:PR" gebraucht gekauft UND dann noch als Plus-User "Pain" gratis gezogen. Bis gleich ZWEI alte Spiele durch sind mit den ganzen Updates und Installationen......nach Stunden und Aber Stunden......das kann kein Server aushalten *fg*. Andererseits könnte hier auch MS den Sony-Jungs mal zeigen wie das mit den "Updates" richtig funktioniert unter dem Motto "Sekunden statt Stunden"......trifft aber für den ganzen PSN-Gau zu.

ChefKoch D
Ich kann mir nicht vorstellen das der weltweite Totalausfall des PSN etwas mit der Katastrophe in Japan zu tun hat. Schließlich befinden sich die PSN Server für USA und Europa nicht in Japan, und dürften eigentlich nicht davon betroffen sein.

Gau ist gut. Nicht der Ausfall ist ein Gau, das ganze PSN ist ein Gau. :D

würde mich nicht wundern wenn Annonymos ihre klauen im spiel haben.

Die können weitaus mehr als nur pizza bestellen

Ey das nervt -___-,Hab grad mgs4 durchgespielt und will jetzt endlich meine Datenbank runterladen -____-.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Jetzt stellt sich die Frage, wer für den Angriff verantwortlich ist

Hacker??? o.O

Könnte jeder (Hacker) sein immerhin hat Sony es sich bei denen verspielt und jeden herausgefordert.

^^ MS oder Apple würd ich mal in den Raum werfen *gg*. Egal, dann bleiben mir zumindest dieses Wochenende Updates in GB - Größe erspart *hehe*. Blöd allerdings für die die wirklich über PSN online zocken....

Selbst wenn ich ein Box hätte (was aber nicht so ist) würde es mir herzlich wenig bringen. Denn: ICH WILL SOCOM4 ONLINE ZOCKEN!!! MAAAAANN!

Zurück