• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft 3rd Party: Moore & Bell wollen Final Fantasy

@pander: Muss zugeben, war nie ein Crash-Fan. Für mich ist der immer noch das Sony-Maskottchen schlechthin und hab mich da nie groß informiert, darum hat mich der Trailer auch etwas gewundert. Aber wie mein guter Kollege Atze immer sagt: "Schröder, hier kanst du was learnen......" *gg*

P.S. Ist übrigens bei dem trailer irgendwem ausser mir aufgefallen dass Crash Bandicoot offensichtlich etwas "verblödet" ist. Irgendwie eine Mischung aus Taz und Jim Carrey.......FSME-Erkrankung vielleicht.... ? (sorry, war jetzt böse *hehe*)....

maximus1911 hat folgendes geschrieben:
P.S. Ist übrigens bei dem trailer irgendwem ausser mir aufgefallen dass Crash Bandicoot offensichtlich etwas "verblödet" ist. Irgendwie eine Mischung aus Taz und Jim Carrey.......FSME-Erkrankung vielleicht.... ? (sorry, war jetzt böse *hehe*)....

Ist mir auch aufgefallen. Da ich die alten Teile nicht gespielt habe kann ich so nicht sagen wie Crash früher war. Das Einzige was mir noch dank Trailer in Erinnerung ist ist, dass er in den anderen Trailren zu den alten Teilen klüger wirkte. Ob das Spiel was für mich ist ??, aber vielleicht ist das aber für jeden Jump and Run Fan mit einer 360 Pflicht, weil da sonst nichts mehr kommt in dieser Richtung oder habe ich mal wieder was verpasst?

Sie haben LO, das kann meiner Meinung nach mit FF gut mithalten, ist ja das gleiche, der Soundtrak, die Menüs, das Kampfsystem, der Storyaufbau usw, nur der Name ist anders.:D

Schon sehr traurig das Herr Moore und Herr Bell LO nicht zu kennen scheinen, wieder ein Minuspunkt für M$.:(

Zurück