• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: 3D Partnerschaft mit LG

Bedeutet das, dass man nur mit LGs auf der Xbox in 3D spielen kann?

ich denke eher das bedeutet, dass LG Werbung für die 3D 360 Spiele machen wird und umgekehrt. Und es evtl ein Bundle geben wird, Konsole mit TV Gerät von LG oder sowas in der Art.

Warum nicht, nur ich kann mit 3D nix anfangen, sehe das ganze momentan eh nur als Trendwelle die hoffentlich wieder verschwindet.

3D Filme kosten hier im Kino mehr als ne Standart DVD bei Release im Media Markt bei uns. Und als Brillenträger halte ich nichts von 3D Brille über der Brille oder ohne Sehhilfe nur mit 3D Brille zu gucken.

Und was machen die ganzen Ur-Xbox360 Beitzer ohne HDMI?
Über Komponente funktioniert das doch nicht, oder?

Das ist eine reine Werbefusion. Wir hatten ja schon mal von LG ein Theme zum Download auf Xbox Live.

3D lohnt sich erst bei der nächsten Gen wirklich, wen die Konsolen und Spiele von Anfang an darauf ausgelegt sind.

Es gibt keine Led Fernseher sondern LCD Fernseher mit Led Hintergrundbeleuchtung. Und auch hier gibt es Unterschiede bei der Anbringung der Leds.

3D HD ist ein Standart, was hier wohl eher gemeint ist ein "Gefaketes" 3D das berechnet wird, ähnlich wie es Samsung für 2 D auf 3D bringen will.

echodeck hat folgendes geschrieben:

3D HD ist ein Standart, was hier wohl eher gemeint ist ein "Gefaketes" 3D das berechnet wird, ähnlich wie es Samsung für 2 D auf 3D bringen will.

Was in der Praxis erstaunlich gut funktioniert.

sorry leute aber mir geht dieser 3d scheiss langsam auf den wecker. ganz ehrlich ich sah avatar ja echt gerne im kino allerdings nachdem der wow/neu effekt dann mal weg war empfand ich es eher als störend so mit der brille. heute gehe ich sogar wieder lieber die filme in 2d schauen. weiss nicht wie ihr das so seht.

extremo sehe ich genau so lohnt erst wenn in zwei drei jahren geräte mit - ohne Brillen kommen, ist ungefähr so wie Ready for HD und Full HD Early Adopers zahlen halt immer doppelt :-D

genau 3d ohne brille geht durchaus okay aber solange der 3d effeckt nur mit ner brille kommt sehe ich es als netten gag den man mal erlebt haben sollte aber mehr auch nicht.

allerdings bis full hd glotzen kommen die ohne brille 3d wiedergeben können gehen wohl eher noch 10 als deine genannten 2 bis 3 jährchen ins land. ;-) die technologie ist noch nicht marktreif und der preis wäre wahrlich sehr heiss ;-)

Zurück