• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: 300.000 Spieler-MMO auf der Xbox 360?

Naja ich glaube das wird nicht schon so bald kommen wen sie noch nicht einmal einen Netzwerk Code/Struktur dafür geschrieben/aufgebaut haben. Das dürfte wohl frühestens Ende 2010 kommen.

was soll daran schwierig sein für die Xbox ? die Last trägt nicht die Kosole sondern der Server, was das mit 300 000 tsd leuten auf einem Server soll verstehe ich nicht ganz, wenn ich durch eine so grosse Stadt rennen würde, würde ich wahrscheinlch nie und nimmer jeden kennen lernen

echodeck

"was soll daran schwierig sein für die Xbox ? die Last trägt nicht die Kosole sondern der Server,"

Ich glaube damit ist eher gemeint ob das zur Zeit machbar ist, unabhängig für welches System.

"was das mit 300 000 tsd leuten auf einem Server soll verstehe ich nicht ganz,"

Was gibts daran nicht zu verstehen?

Das wird bestimmt dieses 1 gegen 100 Dingen. Könnt ich mir zumindest denken...

@Gore
Das war auch mein erster Gedanke.

Solang sie nicht auf die Idee kommen und damit einen Klon von Home aufziehen welches ich wirklchh den grössten Quatsch ever halten würde. Home=Crap

und 300k Spieler wären für die Box kein Problem, da wie gesagt die Server dei Arbeit übernehmen. Müssen nur genügend Server sein die taktisch gut verschaltet sind ^^

ähm die news ist glaube ich nicht ganz richtig . Da stand es soll für die nächste XBOX solche Ideen geben ...

@Fairness

Nein, es ist eben noch nicht genau klar, wann es erscheinen soll. Deswegen ist ein Release auf der 360 möglich.

Das neue Ideen hier oftmals von einigen Usern immer so negativ gesehen werden... Euch stört dabei wohl das "Microsoft" in der News, was!? *fg*

Ich finde die Idee super. Wie weit der Entwicklungsstand hierbei ist wird man dann vielleicht am Montag erfahren. - Bis dahin sollte es uns doch wohl erstmal erfreuen...

In diesem Sinne: Stellt euch z. B. nurmal vor ihr fahrt durch eine GTA-Stadt und ALLE Menschen die euch begegenen sind andere, reale Spieler... Ich fänds super!

Also ich würde mich über ein gutes MMO-RPG echt freuen, nur leider muss ich erstmal meinen Router erneuern. Das Teil ist einfach zu alt und packt Live nicht mehr. Hab dauernd Verbindungsabbrüche... :(

@ Marco A

Stellt euch z. B. nurmal vor ihr fahrt durch eine GTA-Stadt und ALLE Menschen die euch begegenen sind andere, reale Spieler... Ich fänds super!

Naja... das wäre das reinste CHAOS!!! da würd doch natürlich jeder machen was er will und das sagt schon alles

Ich weiss gar nicht wo das Problem ist, gibt doch schon MMORPGs in den Dimensionen. Zum Beispiel Daikoukaijidai fuer PS3 und PC, da spielen sogar PS3ler und PCler auf einem Sever・・・

Eben. Ich hab doch extra in der News geschrieben, das einzig Eve Online auf nur einem Server läuft und 50.000 Spieler hat.

Gute Idee mit dem Server. Eine noch bessere Idee wäre, wenn richtige Server für verschiedene Spiele gemacht würden. Nicht dass immer ein Spieler als Host gewählt wird - in teils Games kann das ziemlich nerven..

Verstehe jetzt nicht was so toll daran ist, das 300k Leute in einer Welt sich befinden - Das ist doch viel zu viel, bzw. reines Chaos. Geht wohl eher nur darum mit dicken Zahlen zu protzen. Dennoch packt MS auch was an, weswegen sie meinen Respekt sowieso haben.

@McNintendo

Wenn die Welt groß genug ist, dann gibts auch kein Chaos ;-)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@McNintendo

Wenn die Welt groß genug ist, dann gibts auch kein Chaos ;-)

--------

Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso ich 300.000 menschliche Spieler um mich herum brauche!? ;)

@McNintendo

So sind wir Menschen nun mal. Wir wollen immer mehr und mehr. Natürlich braucht das kein Mensch, aber allein schon die Vorstellung soll die Spieler faszinieren.

Zurück