Microsoft: 2017 bringt fantastische Neuerungen und großartige Spiele

Da würde mich jetzt mal das Statement von VendettaPussy interessieren...obwohl ich schon ne Idee hab wie dass lautet
 
So überraschend ist es nicht mal, wie ich finde. Gab ja schon vorher Beef.
Kamiya is Pissed Off at Microsoft- "Are they fucking with me?" - GameOnDaily
Obs unverstaändlich ist, kann ich nicht beurteilen. Schade ist es jedenfalls schon.

Wenn man betrachtet, dass Titel seit Jahren in der Entwicklung ist und auf der E3 groß präsentiert wurde, kommt das doch überraschend. Auch wenn vielleicht der Tweet was anderes sagt, hab ich doch mit dem Titel gerechnet, da es keine Anzeichen für einen Abbruch gab.
 
unter nen guten Stern stand das Teil jedenfalls nie :(

Jedes Video hat mich leider auch immer mit gemischten Gefühlen zurückgelassen.
Entweder war es der Protagonist (eine Special Edition hätte bestimmt ein Beats Kopfhörer beigelegen) oder der komische Multiplayer.

Aber damit wäre mal wieder der Beweis erbracht das Xbox und japanische Spiele einfach nicht zusammengehören.
 
In dem Punkt ist MS wirklich hart, Fable Legends haben sie ja auch kurz vor der Fertigstellung eingestellt, wahrscheinlich Ausdruck davon wie scheiß viel Geld MS aufm Konto hat, ist denen egal. Also Deep Silver hätte es so veröffentlicht, wie es ist! :D

Vielleicht fühlte MS sich auch nur verkohlt, das Platinum Games während der Entwicklung von Scalebound diverse Spiele veröffentlichte, nur halt Scalebound nicht fertig wurde.

Hab mich eigentlich drauf gefreut.
 
Zurück