• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mickey Mouse: Neues Spiel von Warren Spector?

"Wenn es nach ihm geht, so soll der Titel sogar Mario den Rang ablaufen."

Wenn es nach wem geht?

Weiss jemand welche Spiele die schon entwickelt haben?

Der Herr ist bekannt für Spiele wie:
-Wing Commander
-System Shock
-Deus Ex

also die games sollte man schon kennen ;)

na klar kenn ich die, ich wusste nur nich dass die von warren spector sind. alles klasse spiele .
danke für die info.

Jo schon ein ungewöhnliches Spielekonzept für einen Mann wie Ihn. Vielleicht wirds ja ein Micky Maus für Erwachsene ;-) Hätte mal lieber Deus Ex 3 machen sollen der Mann.

Was man auch noch von Ihm kennen sollte:

Ultima Underworld 1-2
Thief 1-3
Utlima 6-7
Wings of Glory
Crusader
Bei Wing Comander und Ultima war er aber nur Co Produzent.

Mario ist zwar im Jump ´n Run-Bereich die absolute Referenz. Aber es kann nicht schaden, wenn´s mal ein bisschen Konkurrenz gibt. Dann wird mein Lieblingsgenre wieder etwas belebt :)
Hoffen wir das Beste.

Immer her damit. Der Mario-Vergleich wird aber wohl wieder nur Werbegewäsch sein, das werden die qualitativ nicht hinbekommen, da wird Zeit & Geld fehlen. Wenn es die Qualität der alten Disney-Jump ´n Run´s aus MD-Zeiten erreichen solte, bin ich zufrieden.

@Cap10: Jupp, ich erinnere nur an geniale Spiele wie World of Illusion oder aber Mickey Mania, Quackshot und die ganzen anderen Titel. Wenn der gute Herr es schafft eine Spielbarkeit und auch die "Magie" dieser Titel eventuell einzufangen, wäre das im J´n´R-Bereich sehr schön. Mal sehen ob es dem Team gelingt.

Ich hoffe mal, dass das ein gutes Jump n Run für alle Konsolen wird. Vorallem 360 und PS3 würden mal ein paar hute davon brauchen.

für den Super Nintendo gabs damals ein super Micky Mouse Spiel, glaub da musste man immer Apfel einsammeln oder so :)
waren das noch Zeiten ...

thepad
Jup, das war The Magical Quest von Capcom.
Das war wirklich klasse damals.
Davon gabs auch eine Fortsetzung, die ebenfalls von Capcom ubnd fürs SNES war.
Leider war die ziemlich schwach.

Warren Spector sollte mal lieber für "Deus Ex 3" verpflichtet werden. Ich denke, Mickey Mouse ist nicht so sein Spezialgebiet.

BigJim

Dafür ist es schon zu spät. Deus Ex 3 wird schon von einem anderen Team entwickelt.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dafür ist es schon zu spät. Deus Ex 3 wird schon von einem anderen Team entwickelt.

Ja, leider. Denke mal, ohne W. Spector hat "Deus Ex" Gameplay-mäßig keine große Zukunft mehr.

Zurück