• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Pachter: Kritik an PlayStation Certified

Könnte hier jetzt nur meinen unfundierten Senf dazu geben, daher lass ichs. Aber das was Herr Pachter hier sagt, klingt ganz einleuchtend, oder?

Ja Herr SuperSpitter, Herr Patchter verfolgt ein ähnliches Geschäftsmodel mit Senf wie sie bloss, das Herr Pachter nicht antäuscht sondern es durchzieht mit unfundierten Senf zu allen dazu geben und in der Regel dafür auch dürf für lau durch die Welt reisen kann und viel spass dabei hat !

Ich finde, er hat recht, wenn kümmern die xperia handys oder die playstation1 tablets, letztendlich leidet die marke playstation darunter.

Wieso schadet es? Soweit ich gesehen habe, trift es lediglich PS One Spiel. Ich glaube kaum es sich über 10 Jahre alte Spiele negativ auswirken. Zumal Sony irgend ein besonderes Features bieten muss um sich von der Konkurenz zu unterscheiden.

Sony demontieren sich mit einer Begeisterung, dass ich nur warte auf die Analyse: Sony ziehen sich nach der nächsten Generation aus dem Konsolengeschäft zurück!

Ich denke esschadet, weil psone spiele nun einmal uninteressant und langweilig aus heutiger sicht sind. Wer spielt schon crash bandicoot, wenn es angry birds gibt.

Und der marke playstation schadetes, weil die leute, die bisher nichts von der playstation wissen, dann an altmodische, schlecht bedienbare spiele aus dem letzten jahrhundert denken.

Technisch ist dad Handy ok ,aber groß verkaufen im Angesicht von Galaxy, Lumnia oder iphone definitiv nicht.

Link90 hat folgendes geschrieben:

Ich denke esschadet, weil psone spiele nun einmal uninteressant und langweilig aus heutiger sicht sind. Wer spielt schon crash bandicoot, wenn es angry birds gibt.
------------------------------
Ich spiele sie immernoch. Genauso wie diverse FF Teil und andere PS One, SNES und Dreamcast Spiele. Klar optisch sind sie nicht auch den neusten Stand. Spielerisch gibt es aber nichts zu meckern. Kein Angry Birds kann es damit auf nehmen.

Und der marke playstation schadetes, weil die leute, die bisher nichts von der playstation wissen, dann an altmodische, schlecht bedienbare spiele aus dem letzten jahrhundert denken.
-----------------------------
Wer kennt denn die Playstation Marke nicht? Viele sind mit ihr aufgewachsen. Und ja, die Spiele sind altmodisch, was aber nicht heißt das sie schlecht sind. Und die Bedingung ist wesentlich besser als mit dem Smartphone.

Technisch ist dad Handy ok ,aber groß verkaufen im Angesicht von Galaxy, Lumnia oder iphone definitiv nicht.
----------------------------
Naja Lumnia ist meiner Meinung ein schlechtes Beispiel und Galaxy und Iphone sind nunmal die populärsten Handy momentan. Da haben es auch anders Handys schwer.

@ChaosZero

Du sprichst nunmal aus der Sicht von jemandem, der Playstation kennt. Aus deiner Sicht ist die Bedienung besser, angry birds lässt sich als smartphone spiel trotzdem besser bedienen als diese aufgesetzte Steuerung.

Und die spiele machen aus heutiger sicht einfach keinen spaß. Man , wir reden hier von 10 jahre alten spielen, es hat seinen grund warum heutige smartphone spiele GANZ snders sind ,als psone games.

Du erwähnst dass du immernoch die alten spiele spielst, das ist schön , aber dazu brauchst du kein xperia. Und ich denke such dass sowelche spiele im prinzip bessersind, gespielt und verkaufen tun sie sich aber einfach nicht, dagegen kann man nicht argumentieren. Warum ein PSone spiel auf dem Handy spielen, wenn es mit besserer Steuerung auch auf der psp oder der ps3 geht.

Lumnia ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel, weil man nicht nur normale smartphone games wie cut the rope oder Doodle Jump spielen kann , sondern auch den großteil der xbox live bibliothek wie risiko oder touchscreen freundliche sbox spiele. Wenn das xperia psn spiele abspielen könnte, das wär ein kaufgrund.

Und du vergisst, vom beginn bis zum ende deiner argumentation, dass DU mit der playstation aufgewachsen bist, heutige Kinder aber keine Ahnung von der Playstation haben "könnten" und wenn ihre erste playstation erfahrung ein xperia ist, dann werden sie an alte, schlecht bedienbare uncoole Spiele denken, denn im Vergleich stinkt das xperia einfach ab.

Das Xperia ist vieleicht ein okayes Handy, aber diese certified und suite dinger ( handys, tablets etc. ) sind aus spielerischer Sicht einfachs sclecht!

Zurück