• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Pachter: Glaubt, dass die PS4 im Oktober oder November 2013 erscheint

Kann mal jemand dem Typen die Freße zuschweißen!??? Der Mann hat weniger Ahnung von der Spielebranche als meine kleine Schwester! Ich habe bisher nichts Qualifiziertes von dem gelesen! BLöd am rumraten ,sinnlose Vermutungen und Spekulationen usw.
Ich bin jetzt auch mal Analyst und sage das die Ps4 nach der XBox 720 kommt!XBox X-mas 2013 oder Anfang 2014 und die Ps4 dann mitte bis Ende 2014! So und jetzt?
ich weiß garnicht warum Gamezone solch einen Dreck überhaupt noch postet -.-'...

Irgendwie scheint die Grundreaktion auf Gaming-relevante Themen dieser Tage Hass zu sein. Was war denn jetzt gar so schlimm an dieser Prognose? Ich denke zwar eher, dass Microsoft im Herbst 2013 releasen um näher an der Windows 8 Veröffentlichung zu sein, aber genauso gut kann Pachter recht haben.

Aufgrund alter Tradition, erst zu warten was die Konkurrenz zu bieten hat, um etwas Ähnliches selbst anbieten zu können, prophezeie ich, dass die neue PS erst nach der Xbox auf den Markt kommen wird ;)

Zumindest bei der Lebensdauer stimme ich dem Mann ausnahmsweise mal zu. Denke auch, dass die PS3 noch einige Zeit verkauft werden kann, da man immer noch nicht im Billigpreis-Segment vorgedrungen ist.

Das die PS4 aber bereits nächstes Jahr im Oktober oder November zu haben sein wird, bezweifel ich ganz stark. Vor 2014 rechne ich mit keinem Nachfolger. Aber es wäre natürlich toll, wenn sie tatsächlich so früh auf den Markt käme :-)

AGGRESSIV??!!! WER IST HIER DENN AGGRESSIV VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL ??!?!!!!!

Bei den ganzen Patches, Online-Pass, Update-Schrott, jährlichen Updates von Assassin's Sleep und Call of Dully kann man ja auch AGGRESSSIV werden :D ;)

Der nächste der mich aggressiv nennt dem hau ich sowas von auf die Fresse ;)

Zurück