• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Pachter erklärt, warum Microsoft in der nächsten Generation gewinnen wird

Was haltet ihr davon? Ich bin absolut nicht interessiert an TV Programmen oder "Entertainment Apps"- ich kann mir auch nicht vorstellen dass es ausser in den USA ein besonders reichhaltiges TV Angebot geben wird.

Ist das für euch ein Kaufgrund??? Sicher wenn die Konsole billiger ist, und man im Gegenzug irgendwelche Service Gebühren entrichtet könnte das einige Kunden anlocken. Aber mich als Spieler (und Bluray Sammler) ist das eher eine uninteressante und nervige Sache.

Ich will ne Spielkiste mit fetter Grafik, und coolem Design. Dafür bin ich schon bereit einige 100 euro hinzulegen. Eher als mich auf irgendwelche Gebühren einzulassen.

Ist das für euch ein Kaufgrund??? Sicher wenn die Konsole billiger ist, und man im Gegenzug irgendwelche Service Gebühren entrichtet könnte das einige Kunden anlocken. Aber mich als Spieler (und Bluray Sammler) ist das eher eine uninteressante und nervige Sache.

Ich will ne Spielkiste mit fetter Grafik, und coolem Design. Dafür bin ich schon bereit einige 100 euro hinzulegen. Eher als mich auf irgendwelche Gebühren einzulassen.

SIGNED! Aber sowas von. :)

Langsam sollte MS sich Sorgen machen, weil wenn Pachter was sagt dann entweder etwas was sowieso schon jeder weiss oder es garantiert nicht eintritt.

@eleven: seh ich genauso.

Den Multimediaqutsch können sie von mir aus komplett rausnehmen. Wär doch ne Idee, eine reine Spielkonsole zu entwickeln und das Multimediazeugs weglassen, dafür die Box 100 Euro billiger machen. Aber wie kann ich es wagen, zu sagen, dass eine Spielkonsole zum Spielen da ist...Schande über mein Haupt

Ach Multimedia sollte heutzutage kein Thema mehr sein.
Wird irgendwie als Standard erwartet aber die wenigsten nutzen es.

Hey, zumindest behauptet er nicht, dass sie aufgrund der besten Spiele gewinnen.
Will sich halt net zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn da haben sie - selbst aus der Sicht eines 360-Only und gerade nachdem ich jetzt Gears Judgment gezockt hab - nach wie vor den kürzeren im Vergleich zu Sony`s Latte.
Aber vielleicht haben sie ja schon 1000 unglaubliche Games in der Entwicklung, die uns am Ende alle zu MS-Anbetern machen werden...
Dafür wissen wir einfach noch zu wenig.

Ach Multimedia sollte heutzutage kein Thema mehr sein.
Wird irgendwie als Standard erwartet aber die wenigsten nutzen es.

Und die Europäer werden Anfangs nichts davon haben und wer weiss wie lange warten müssen, bis es etwas Vergleichbares hier gäbe. Mitfinanzieren dürfen sie es aber trotzdem... Aber ich hoffe, das hier beschriebene Horrorszenario wird gar nicht erst eintreten.

auch wenn man unsinn ständig wiederholt, wird er davon nicht wahrer ..

Zurück