• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Pachter: Äußert sich zur Wii U, Activision und anderen Themen

"Zudem sollte Activision auch Zynga kaufen, da sie tolle Assets haben."

Was nützen einem diese, wenn das Unternehmen selbst (Zynga), seit 1 Jahr Verluste im 3 stelligen Mio. USD Bereich macht und ihnen die Nutzer davonlaufen XD

Black Ops 2 hätte ich mir auch nicht für die Wii U geholt, um online zu zocken, sondern um mal wieder alte Offlinezeiten aufleben zu lassen. Bei der PS3 muss man immer suchen, wenn man ein gutes Offlinespiel will. Aber online ist ja heutzutage alles was man braucht, warum sollte man Kontakte in der Realität fördern ...

Denke auch nicht, dass nächstes Jahr schon das Jahr sein wird, wo kaum was für die Wii U kommt. Irgendwann wird es wahrscheinlich so sein, aber sicher nicht so extrem wie bei der Wii und da kamen trotzdem über die Jahre sehr gute Spiele raus. Abgesehen davon werden wir auch nächstes Jahr nicht jedes kommende Spiel auf der Xbox3 und PS4 sehen.

Achja der Pachter und seine todgesänge auf Nintendo, immer wieder schön zu lesen ^^

Auch wenns Nintendo Fanboys nicht hören wollen, aber ich könnte diese Meinung so unterschreiben.
Auf der Xbox habe ich im Durchschnitt so meine 400.000 - 500.000 Spieler online mit denen ich daddeln kann, so viele Wii U Besitzer gibt es aber nicht mal insgesamt oder vlt gerade so.
Von denen werden die Hälfte eh Mario spielen. Es steht qualitativ vlt klasse da, aber die Community der Wii U besteht doch nach wie vor nur aus Kindern, Familien und Nintendo-Jüngern, die Nintendo auch noch in 50 Jahren treu sein werden, egal was sie machen.
Alle anderen warten doch nur auf die Ps4 oder Xbox 360.
Und wie Pachter schon sagt, die Wii U wird aufgrund der Technik irgendwann kaum mehr unterstützt werden (siehe Schicksal der Wii)
Nur der Vergleich mit Google+ und Facebook ist etwas schlecht gewählt, weil ich für meinen Teil finde Google+ deutlich besser, aber naja, vlt hilft Fb dem Erfolg von Google+ noch etwas nach wenn sie weiter an der Börse bleiben.

Du vergisst dabei aber das die Nintendojünger die seit dem NES´/Gameboy dabei sind heute Anfang 30 sind....Ausserdem ist die WiiU glaub nicht so interessant für die vielbeschworenen Casual-Gamer denn die kaufen sich ne Wii und dann ist es gut. Der Casualgamer an sich kauft nicht dauernd neue Hardware...in so fern glaub ich schon das WiiU-Käufer doch wieder vermehrt Core-Gamer sind.

Ja ich find die Begriffe auch doof aber sie sind nun mal geläufig und haben sich (leider) in den Sprachgebrauch eingeschlichen.

Tja, mein Nintendo-Wii-U liegt immer noch verpackt auf dem Parkettboden rum.
Schwags darf es gar nicht hören :D

Ich muss immer wieder sagen, dass ich mehr Kinder kenne, die eine Playstation besitzen als eine Nintendokonsole, das war früher schon so und ist heute auch so. Abgesehen vom Handheldbereich, da gibt es viele Kinder und Erwachsene, die einen DS haben.

Wir werden sehen, ob die Wii U irgendwann gut oder schlecht läuft. Man muss nicht immer alles mies machen und erst recht nicht auf subjektive Art.

Spätestens wenn Nintendo endlich mal ein neues F-Zero rausbringt, bin ich dabei. Es gibt zwar auf anderen Plattformen Alternativen, aber gegen F-Zero ist alles doch etwas lahm.

Zurück