• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Jackson: Videospiel bestätigt

Damals fand ich Moonwalker gut . Ich habe das auf der Mega Drive gerne gespielt . Das ich allerdings das neue Spiel kaufe ist eher unwahrscheinlich .

Es werden doch noch viel abartigere Dinge auf dieser Welt getan, nur weil sie Geld bringen, und viel wichtigere Dinge unterlassen, nur weil sie kein Geld bringen.

Pitlobster

Nacht hat folgendes geschrieben:

Kuckt mal Michaels Spielzimmer an:

http://www.pinsane.com/pinorama/events/MJ_09/kr/michael_jackson_arcade_entry.html

Kann man so ne Rundfahrt machen :P

Have Fun

----

das ist nicht sein Spielzimmer, das ist nur alles was im Arcaderoom von der Neverland-Ranch war. Auf dem Panoramabild ist bereits alles bei Juliens im Auktionshaus. Wens interessiert, hier der ganze Auktionskatalog:
http://www.juliensauctions.com/auctions/2009/michael-jackson/catalog-list.html
Da sind schon einige recht interessante Stücke dabei, vor allem aus dem Bereich Kunst

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Es werden doch noch viel abartigere Dinge auf dieser Welt getan, nur weil sie Geld bringen, und viel wichtigere Dinge unterlassen, nur weil sie kein Geld bringen.

Pitlobster

Weisheit des Tages.

na ja jetzt wo der king of pop tot ist wierd der rubbel erst recht rollen.

Die Gerüchte über das Spiel gab es ja schon vor seinem Tod, daher kann ich die Aufregung jetzt nicht so wirklich nachvollziehen.

@SonKratos - Z

nicht die fans sind medienopfer sondern die die es sich kaufen ...ich meine nicht jeder wird es sich kaufen .
ich bin 17 jahre alt ...ich hab "mj" nie wirklich gehört ...aber du bist wahrscheinlich mit ihm aufgewachsen daher bist du wohl ein hardcore fan , aber dennoch musst du kritik von den "jugendlichen" akzeptieren , in diesem falle ich ...ich seh das ziemlich objektiv und du eher subjektiv...das mit der kinderschänderei hab ich bewußt in klammern gesetzt , da es nichts konkretes gibt....ich hätte ein fragezeichen hinmachen sollen aber ok ...

Bei der Kinderschänderei hat man sich doch außergerichtlich mit der Zahlung von 20 Millionen geeinigt (oda?).
Wer würde 20 Millionen zahlen wenn er den Rechtsstreit gewinnen würde (also unschuldig ist)?

Aber so ist es, wenn man Geld hat darf man alles.
Ich hoffe, dass bald mal mit diesem Hype Schluss ist, es nervt! Überall sein Lebenlauf + Videos. Es ist/war nur ein Mensch (auch wenns äußerlich kaum noch zu erkennen war...) von vielen.

Ich denke mal es wäre sinnvoller, ein "Michael Jackson"-Musikpaket für diverse erhältliche Musiktitel zu schnürren (soweit nicht bereits vorhanden), als hier jetzt ein Spiel mit ihm zu machen.

Wobei es mich bei dem derzeitigen Hype (selbst die, die ihn nicht mochten sind plötzlich absolute MJ-Fans?!) nicht wundern würde, wenn das Spiel sauschlecht wäre und sich trotzdem blendend verkaufen würde.

@ socke

"Wer würde 20 Millionen zahlen wenn er den Rechtsstreit gewinnen würde (also unschuldig ist)?"

er wollte wahrscheinlich verhindern das es an die öffentlichkeit kommt(das er gezahlt hat war wohl nicht so schlau)

da es aufjeden fall sein image und die karriere ruinieren würde(hat es ja dann auch,die medien haben es ja auch ordentlich gepusht,die gleichen die ihn heute wieder feiern)

ob nun was dran ist weiß keiner aber solche vorwürfe sind immer schlimm für promis sowas bleibt für immer an einen haften selbst wenn es null wahrheitsgehalt hat

rip m.j.

Wenns um den King Of POP oder irgendeinem anderen Künstler in einem Spiel geht ,heisst es gleich das es schrott wird .
ABER wenns um ein Spiel mit Rock bzw Metal Thematik geht wird das Game bis zum geht nicht mehr gehypt (siehe Brütal Legend).

Also
Erstmal abwarten .
Dann spielen.
Und dann urteilen.
....
Und dann den King of Pop ehren :P

Ich habe schon vor Wochen News zu dem Spiel gelesen. Da hat Jackson noch gelebt. Insofern dürfen sich die Gemüter gerne beruhigen im Bezug auf Abzocke o.ä.

Wenn Michael diese News noch mitgekriegt hätte,würde er sich sicher zu tode freuen =). Ich stelle mir gerade wieder sein super geiles lächeln vor ;D. Ouh man ich finds auch ein bissle hinterhältig,in den letzten Jahren wurde er immer mehr verspottet und jetzt liebt ihn wieder die ganze Welt :S. Egal,ich finds super,werde mir das Spiel sicher mal angucken.

@DarthDead
Der Vergleich mit "Brütal Legend" hinkt.
Warum? Nun, weil so ein renommierter Entwicklerkopf wie Tim Schafer dahinter steht, der sowohl bei LucasArts als auch mit seinem Entwicklerstudio bei "Psychonauts" deutlich bewiesen hat, dass er was drauf hat.

Ich bin zwar ebenfalls der Meinung, dass man von diesem MJ-Videospiel nicht allzu viel erwarten sollte, bin aber gespannt, welchem Genre das Spiel angehören wird. Da der Titel auf PS3 und Xbox360 erscheint, wäre ein Singstar-/Lips-Clon, mit dem man seine Karriere nachsingen kann, wohl am sinnvollsten. Ansonsten hätte man auch einen Wii-Release in Betracht ziehen können; dort verkaufen sich auch qualitativ weniger gute Spiele mitunter überraschend gut.

Ok also ich sags gleich das Spiel wurde schon vor seinen Tot bestätigt!

Also ich finde es auch lächerlich ein Game von MJ

Wo bleibt das Game von

2 Pac und Bob Marley ??????

Kommt schon Rockstar ein Game als 2 Pac!!

:-)

Erstens gehts hier nicht um MJ als Person sondern um sein Videospiel. Zweitens, wenn es "My horse and me" gibt und "Hannah Montana", dann sollte jemand, der fast eine Milliarde Tonträger verkauft hat, ruhig auch mal ein Videospiel haben. Drittens sind Musikspiele nicht gerade selten und das von deutlich weniger berühmten Leuten. Ergo: Wenns gut gemacht ist, warum nicht ?!

Was man hier teilweise für Stumpfsinn lesen muß ist schon sehr verwunderlich. Da meinen manche urteilen zu können über jemanden, den sie gar nicht kennen oder nur irgend welche BILD-Überschriften im Schädel haben. Der Mann hat Musikgeschichte geschrieben und ein Elvis ist auch heute noch Top-Verdiener in den charts der "toten Musiker". Denke, dass er nun MJ Platz machen wird und das völlig zurecht.

Zurück