• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Jackson: Ubisoft kündigt Spiel an

Muss man dann im Spiel auch kleine Kinder belästigen und unstittlich anfassen?

@ Ami28: Muss dieser Scheiß eigentlich immer wieder sein. Es ist NIE nachgewiesen worden und er ist von jeder Schuld freigesprochen worden.

Wie ich sowas satt habe.

@ami28 du meinst so wie in der kirche?

Bei jackson wurde es nie nachgewiesen
also bitte
finde sowas ok hab rockband beatles auch daheim und es macht fun gerade die lieder der beatles zu spielen
denke mal für fans wird es mit dem spiel genauso sein

ist doch ne gute sache

@ami28 du meinst so wie die kirche?

Bei jackson wurde es nie nachgewiesen
also ist sowas unangebracht ...

Finde es im allgemeinen ne gute sache
das beatles rockband spiel fand ich selbst wirklich klasse
warum also nicht auch mit jackson

denke besonders für fans würde das sehr interessant sein

finds ne gute sache

Wie soll man das auch nachweisen, wen das Gerichtsverfahren eingestellt wurde, weil der Kläger die Klage zurückzieht, da man sich ausßergerichtlich mit M. J. geeinigt hatte, und dafür viel Geld bekam.

Hey, wenn das gut umgesetzt wird, ein Must Have für alle Michael Jackson Fans..wie mir:-)

Über dumme Kommentare wie die von Ami28 reg ich mich schon garnich mehr auf...es spricht dort die Ahnungslosigkeit und der Neid minderbemittelter Mitkreaturen.

Wer sich eine Weile mit MJ beschäftigt hat, der weiß ja, dass er zu so etwas gar nicht in der Lage gewesen wäre:-)

@Garfield
das war beim ersten mal beim 3ten mal musste er es vor Gericht aussetzen. Das er beim ersten mal gezahlt hat lag wohl daran, dass er seine Ruhe haben wollte.
Deine Vermutungen hast du sicher aus eine der Kontra MJ Reportagen, die mehr als Meinungsplattformen als wie Reportagen zu verstehen sind.

Nelphi
Eigentlich hab ich hier garkeine Vemutung geäußert, sondern nur geschildert wie es beim 1 mal abgelaufen ist ;) Es wurde weder nachgewiesen das er schuldig war, noch das er unschuldig war.

Wie man doch mit einer kleinen Aussage die MJ Fans verärgern kann. @Nelphi, hat er bei dir etwa auch mal Hand angelegt wenn du ihn so gut kennst:D
Ich scheiß auf alle Michael Jackson Schwuchteln!

wie gesagt ich ärger mich nicht, wie schon gesagt, man sieht ja schon von was es da kommt, minderbemittelte [email protected] kannte ich Michael Jackson nie persönlich kennen lernen, aber durch Werke von und über ihn (ich habe so gut wie alle gelesen, alle gesehen) Wenn man sich da rein denkt wird einem klar das er dazu nicht in der Lage gewesen wäre;-) Ich habe auch nicht gesagt, dass es nachgewiesen wurde, das er unschuldig [email protected] schön das du sachlich bleibst;-)

Ami28 hat folgendes geschrieben:

Wie man doch mit einer kleinen Aussage die MJ Fans verärgern kann. @Nelphi, hat er bei dir etwa auch mal Hand angelegt wenn du ihn so gut kennst:D

Ich scheiß auf alle Michael Jackson Schwuchteln!

-----------------------
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück!

Sowas passiert wenn man persönlichen Frust ins Internet verlagert - er kommt doppelt zurück. Lern daraus und reagier dich bei Sport o.ä, ab @Ami28

@dorgard
Hilfe ich fang jetzt gleich das weinen an, weil so Hundsgemeine Kerle wie du mir haufenweise Minuspunkte geben.

Zurück