• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Jackson: The Experience: Neue Details bekannt

Ein Jahr hat man den guten einigermassen verschont (von unnötigen Best-Of Collections und versagten Tribute Events abgesehn), jetzt beginnt die Leichenschändung ;)

und vor allem, wer will so was haben???

sollten Ihm eher die wohl verdiente Ruhe lasse.

Wieso nicht einfach mal ein Remake des Sega Games Moonwalker, in neuer 2D Grafik und besseren Audio Tracks.

Und das dann ins PSN und auf den Live Markt anbieten.

Ich hätte eher mit einem Singstarableger gedacht, nun, wenn das gut wird freue ich mich als Michael Jackson Fan über so ein Spiel.
Ich glaube das dies eher eines der Fanartikel wäre über den sich der KOP gefreut hätte. Ist das Leichenschändung? Ich glaube nicht. Michael Jakcson ist und bleibt eine Megamarke! Er war ein Entertainer von ganzem Herzen. Das hat er selber immer wieder zu verstehen gegeben. Das ganze muß nur eine würdige Qualität haben, damit es seinen Segen bekommen würde, und auch seinen Fans nicht einfach das Geld aus den Taschen zieht.

Vor etwas mehr als einem Jahr ist ein Pädophiler Junkie an einer Überdosis gestorben.
Ich versteh nich wie man für so jemanden auch noch ein Spiel machen kann.
MfG
MrBounz

@MrBounz

also noch dämmlicher ging dein kommi jetzt nich, a...h

Man sollte die Mumie im Grabe ruhen lassen, anstatt sich pausenlos vom Gras zu nähren, das darüber wächst.

zum glück muss man sich gegen diese dummen Kinder nicht währen...

Er wird immer eine Marke bleiben. Hat nichts mit Leichenschändung zu tun. Jeder Mensch sucht sich sein Lebensweg selbst aus, mit allen Konsequenzen. Auch nach dem Leben. Also hört auf so ein Stuss zu schreiben.

Ich kenne etliche,die darauf warten und ich auch
Mr Bounz,ich bezeichne dich jetzt mal als Motherfucker,wie findest du das?

Zurück