• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS5: Hideo Kojima will für den Rest seines Lebens schöpferisch tätig sein

Happy Birthday nachträglich Kojima-san und danke für all deine fantastischen Werke. :):)

Ich bin froh, dass er noch so brennt und hoffe, dass er den Videospielen erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
"Nichtsdestotrotz aber will der Publisher die Metal Gear-Serie weiterführen. Unter welcher Regie, ist noch völlig unbekannt."

Wurde nicht gesagt das MGS5 der letzte teil sein wird? was ist den die Quelle darfür ich finde dazu rein gar nichts das Konami offiziel gesagt hat das sie ein weiteres Metal Gear bringen wollen?

"Nichtsdestotrotz aber will der Publisher die Metal Gear-Serie weiterführen. Unter welcher Regie, ist noch völlig unbekannt."

Wurde nicht gesagt das MGS5 der letzte teil sein wird? was ist den die Quelle darfür ich finde dazu rein gar nichts das Konami offiziel gesagt hat das sie ein weiteres Metal Gear bringen wollen?

Leider ist es die Wahrheit.

Konami kündigt neuen Metal Gear-Titel an

Edit. Garfield war zu schnell oder ich zu langsam. :p :D

Danke euch beide für die info das ganze lief wohl an mir vorbei ich war der meinung es wird das letzte Metal Gear und damit meinte ich nicht das letzte von Kojima ^^

Zurück