Eric_Draven
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 23.10.2001
- Beiträge
- 1.292
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS2- Macher mit neuem GameCube- Projekt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: MGS2- Macher mit neuem GameCube- Projekt
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: MGS2- Macher mit neuem GameCube- Projekt
Das ist leider definitiv eine Ente 
Kojima San, mach bitte was gaaaaaanz Dolles für den GameCube! Ja, ein MGS 3 wäre schonmal ein Anfang nach Eclipse