MGS2- Macher mit neuem GameCube- Projekt

Master Kojima is back! Obwohl MGS2 eher eine Enttäuschung für mich war (wegen Zeitdruck sehr stark gekürzte Story), bin ich doch ein großer Kojima Fan. Man denkenicht nur an MGS, sondern auch an Snatcher(PC Engine) und Policenauts(PSOne). Wenn Kojima an einem Game arbeitet, kann es nur gut werden (mindestens).

stimmt genau :) Das ist leider definitiv eine Ente :) Siehe Forum. Komisch, dass die Leute von der Quelle das erst jetzt bringen.

Autsch!!!!! DAS tat weh!!!
Leute, schaut doch mal auf den Kalender, der 1.April ist schon ein Weilchen her.
Erwischt man mich doch tatsächlich an meiner empfindlichsten Stelle (heul!)...

wenn ich mal unken darf, dann hab ich so das gefühl dass es sich bei diesen sogenannten neuen projekt wahrscheinlich um nicht mehr und nicht weniger als einen msg klone handeln wird... schliesslich will man den erfolg nicht nur auf der ps2 auskosten

Hideo, du bist meine Hoffnung ! :D Kojima San, mach bitte was gaaaaaanz Dolles für den GameCube! Ja, ein MGS 3 wäre schonmal ein Anfang nach Eclipse
*G*

SORRY Also dann mal ein fettes SORRY für diese Falschmeldung.
Schon komisch, dass die bei Gamesradar.com das gestern erst gebracht haben, deshalb wäre ich auch nie auf den Gedanken gekommen, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt.
Naja, da bin ich ja mal fett drauf reingefallen :-(

!!! Wäre ja auch zu schön um war zu sein, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :-D

schade Wäre echt cool gewesen. Naja, vielleicht wird ja irgendwann doch noch was draus. Wenn Metal Gear 2 ja sogar für die Flopp-Kiste rauskommen soll, warum nicht auch für den GAMECUBE? :)

Naja! Metal Gear Solid 2 ist schon klasse. Mal gucken ob sie noch einen drauf setzten werden.

Naja! Da bist du mir halt zuvor gekommen, vielleicht hätte ich diese News auch geschrieben!!!

hm Ich finde die Titel von Konami am besten bis jetzt, und bin schon sehr gespannt, um was sich das GC Projekt handeln wird, also welche art von Spiel erscheint.

Zurück