MGS-Story

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Ich erstelle dieses Topic um mit allen anderen MG- und MGS Fans über die meist doch wirre story zu diskutieren.Bitte bringt reichhaltige Meinungen und Kritiken denn wir wollen so viel von der Verschwörung der Patriots und anderen Themen ans Licht bringen.Viel Spass!
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Keine Schlechte Idee.
Fangen, wir mit den Patroioten an.
Wie es sich herausgestellt hat -ende MGS3- sind die "Patrioten" ein anderer Begriff für "Die Philosphen" wozu auch The_Boss als Lehrerin und Eva als Spionin gehören.
Nur sind die richtigen Philosophen (u.a. auch der Vater von The_Boss) schon tot und das einzige was von dem mächtigen Bündniss der USA, China und Rußland übrig geblieben ist, ist das Erbe der Philosophen..... welches einige Milliarden Dollar beinhaltet.
So kann man nun endlich die "no-bild-schlußszene" aus MGS2 nachvollziehen.
"Ich habe die Diskette"
"Und?"
"Die Patrioten sind seit 100 Jahren tot"

MGS 2 spielt glaube ich im Jahr 2001, so käme das ungefähr hin.
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Habe mir das Spiel ausgeliehen und nach keiner Stunde wieder ausgemacht!
Mir war ehrlich gesagt Risiko auf der PS2 lieber...! :kuh:
Den nächsten Teil zocke ich gar nicht erst an!
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@Travis:

MGS ist nun mal keine Kost für jedermann, Du Normalo... ;) 8) :bigsmile:
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Cool, ich habe heute wieder eine gute Tat getan... :)
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
die Pfadfinder wären sicher stolz auf Dich.;)

Ich habe irgendwann bei den MGS Wirren aufgegeben, den Gesamtzusammenhang zu begreifen, ich versuche nur, das Spiel an sich zu genießen.
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@hünis
ups, dann war MGS 1 2001 :)

NEIN, Farin... *verzweifel* :eek: :nut: :bigsmile:

MGS1 spielte 2005 ....und MGS2 genau 2 Jahre danach 8) ;)

Aber ich brauche noch ein bisschen, bis ich in diesem Thread richtig mitdiskutieren kann... erst noch Snake Eater zocken (bisher keine Zeit gehabt). :)
 

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
die entwickler sollten mal schnell einen nachfolger zu MGS 2 rauswerfen.

ich fand die szene klasse, wo raiden nackt rumgelaufen ist, und ständig wirres zeug angezeigt wurde. zb:
-anstatt der karte ist auf einmal eine kleine japanerin zu sehen.
-Dein "befehlshaber" labert son zeugs wie:
,,Mach doch mal die Konsole aus." oder ,,Sitz nicht so nah am TV, das schadet den Augen." oder ,,Hastu nix besseres zu tun??"

war erst seltsam, hinteher aba recht spassig.
dachte schon das spiel will mich verar....!!
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Wenn du MGS3 sagst, meinst du MGS 2 und 1 zugleich mit.^^ :nut:

@hünis
WAS??
NOch nicht durchgezockt?^^
Denn darf ich mich ja so lange als "MG-Story-Gott" bezeichnen? :bigsmile: :praise: :sun:

MGS1 war 2005?
Sicher?
Quellen? :0 :)
 
TE
TE
shithappens

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Eine entscheidene Frage ist aber warum gerade Ocelot der Gegenspieler Snakes ist und warum nicht ein anderer?
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@hünis
WAS??
NOch nicht durchgezockt?^^
Denn darf ich mich ja so lange als "MG-Story-Gott" bezeichnen? :bigsmile: :praise: :sun:

MGS1 war 2005?
Sicher?
Quellen? :0 :)


@Farin:


Lass bitte endlich mal das "s" in meinem Nick weg 8) ;).

MGS1 spielt im Jahre 2005, steht meines Wissens auch in der Anleitung des Spiels (auf etwas Anderes verlasse ich mich in dem Fall auch nicht :bigsmile:).

Ich schaue heute Abend nochmal meine beiden Game-Packungen an.... in der Anleitung der GC-Version könnte es zwar fehlen, doch in der PS-Version war ich mir sicher, das gelesen zu haben.
Ich gucke noch mal nach und sag Dir dann bescheid. :sun:
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
@hüni
sry wegen dem "s" wollte es nach dem erstmal nicht mehr schreiben -da es dort schon ein schreibfehler war-....beim zweiten mal war das S dann wieder da..
War aber zu faul zum editieren :> :mosh: :meckern: :cube: :cube:
 
Oben Unten