• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS 4 Story

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute

Wo kann man die Story von MGS teilen angucken ?
muss man die aderen MGS teile gesehen haben um MGS 4 zu verstehen?
MFG

Auch wenn du nicht alle Teile gesehen hast kannst du einiges verstehen, einiges aber nicht alles einige "ähhhhhhhhhhhhh was wie ?" momente gibts da schon aber viel zu spielen finde ich war da nicht. Nur sehr lange (wenn auch gut aussehende) Sequenzen die echt Kinoreif sind.

gibt es kein Video über die Story, hab keine lust soviel zu lesen. :nut:

Die Metal Gear Saga - Preorder DVD (zurzeit auch im Zonishop: Klick) fast alle MGS-Teile kurz zusammen und stellt die Hauptcharaktere der Spiele vor. Ist zwar nicht ganz so informativ, aber grundlegend wird da alles erklärt, sofern ich mich noch recht erinnere ;)

smikz hat folgendes geschrieben:

Die Metal Gear Saga - Preorder DVD (zurzeit auch im Zonishop: Klick) fast alle MGS-Teile kurz zusammen und stellt die Hauptcharaktere der Spiele vor. Ist zwar nicht ganz so informativ, aber grundlegend wird da alles erklärt, sofern ich mich noch recht erinnere ;)

Leider habe Ich keine Zonis.
Gibt es nicht kein Internetseite, wo man sich die Dvd angucken kann. Youtube oder so?

Lad dir doch die Metal Gear Data Base runter...musst du zwar ne Menge lesen, aber das schadet ja nicht ;) Und es ist umsonst...

Zurück