Metroid Prime Trilogy: Switch-Remaster angeblich fertig, Nintendo zögert

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime Trilogy: Switch-Remaster angeblich fertig, Nintendo zögert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime Trilogy: Switch-Remaster angeblich fertig, Nintendo zögert
 
Wie oft das wohl noch von einem "Insider" behauptet wird... -_-
 
Ich würde ja sofort aufm Vorbestellerknopf bei Amazon drücken... :D

Dieses Jahr kann ich es mir nicht vorstellen, weil Metroid Dread bald erscheint.
 
Wahnsinn......doppelt remastered muss man auch erst einmal schaffen, vor allem dass es dann noch immer Leute kaufen - ich denke ich wäre wohl auch nochmal mit dabei :crazy: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nie gespielt und auf Metroidvania Games immer Bock. Könnte das dann mal nachholen. Wäre doch gut im Vorlauf zu Dread gewesen. Wenns irgendwann kommt, hol ich mir das.
 
Wahnsinn......doppelt remastered muss man auch erst einmal schaffen, vor allem dass es dann noch immer Leute kaufen - ich denke ich wäre wohl auch nochmal mit dabei :crazy: :D

Ja gut, Nintendo Jünger kommen ja auch immer nach und dann gibt es noch die Freaks, wie uns! :)

Ich glaub bei Nintendo ist es so, Eltern gehen in den Laden sehen Mario, Zelda , Metroid und Co. und kaufen es ihren Kindern, weil sie sich positiv daran erinnern. Die Kinder wiederum werden erwachsen und kaufen es ihren Kindern usw. das ist ein Kreislauf, der jetzt ca. 30 Jahren mehr oder weniger anhält.
 
Ich kenne da jemanden, der seine 5-Jährige Tochter GTAV spielen lässt.
Da gibt es kein Mario.
 
Also ich halte auch nicht viel von den Altersfreigaben, aber GTAV für 5 jährige finde ich auch zu krass...

Wobei ich glaub ich war 8, als mein Vater mir damals Doom 1+2 gab, war irgendwie schon aufm 1. PC drauf. :D
 
Ich kenne da jemanden, der seine 5-Jährige Tochter GTAV spielen lässt.
Da gibt es kein Mario.

Willkommen in Old Dirtys Hartz4 Sozialkosmos. Bei den Assels gibt's bestimmt auch jeden Tag McDonalds und Cola für die kleine und am Wochenende nen netten Freddy Krüger Kinoabend :)
 
Wäre mein erstes Remaster aber auch nur weil ich Teil 2 und 3 verpasst habe.
 
Zurück