• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime Trilogy: Offiziell für Wii angekündigt

@Toastman
die "aufgemotzte" Optik kostet Nintendo nichts, garnichts, wenn du dir mal anschaust das bei vielen Games die Treiber die Grafik ausmachen(alter treiber meist miese grafik) wirst du wohl verstehen das es kein großes kunststück ist die Spiele auf 16:9 und 480p zu bringen. Ocarina of Time für GC sah auch ohne große Anpassung einfach durch die bessere Auflösung und neuren treiber besser aus und so ähnlich wird es auch MP1/MP2 gehen solang da nicht beim proggen extrem geschlampt wurde.

@McDaniel

Anno und Conduit ! Den Rest braucht kein Mensch !

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@McDaniel

Anno und Conduit ! Den Rest braucht kein Mensch !

-------------------------

Sprich bitte nur für dich.

@GameFreakSeba:

1. Punch-Out!!
2. Boom Blox Bash Party
3. Grand Slam Tennis incl. Wii Motion Plus
4. Tiger Woods 10 mit WM+ Unterstützung
5. Swords and Soldiers
6. Wii Sports Resort
7. Virtua Tennis 2009 mit WM+ Unterstützung
8. EA Sports Active

Immernoch 8 sehr gute Produkte, die es so nirgend wo anders gibt. Und darauf kommts mir an. Weil die beste Grafik bekomme ich sowieso am PC, von daher fasziniert mich ein Wii Motion Plus Tennis vor allem wegen der Steuerung, dagegen ist Knöpfchendrücken doch Pillepalle.

Am meisten bin ich auf Grand Slam Tennis gespannt, wobei ich auch Boom Blox 2 und The Conduit bereits vorbestellt habe. EA Sports Active ist was für die ganzen Gymnastik Zocker. Wii Fit hat sich fast so gut verkauft wie die PS3, also was willst du? Der nächste Spielspaßhammer wird Wii Sports Resort incl. Wii Motion Plus. Auch vorbestellbar für unter 50 Euro. Im Herbst/Winter kommt Red Steel 2 mit Wii Motion Plus Steuerung etc.. Das kann PS360 alles nicht bieten.

MfG

McDaniel-77

50 $ wäre sogar ein angemessener Preis aber das wird in Europa sicher mehr kosten. Da kann man wahrscheinlich froh sein, wenn es hier 50 € kosten wird.

Ok - ICH brauche nur Anno und the Conduit - den Rest brauche ICH nicht !!! ;-)

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Das ist mal ne reine Geldmacherei ohnegleichen in meinen Augen, sonst nix.

So siehts aus :-)

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Das ist mal ne reine Geldmacherei ohnegleichen in meinen Augen, sonst nix.

Dann kaufs dir nicht. :)

Dass ich das noch erleben darf: McDaniel spricht zum ersten Mal nicht mit sich selbst, sondern versucht mir anderen zu kommunizieren. Danke schön!
Listen sind trotzdem doof und von den zehn "spitzen Spielen" reicht mir sogar gar keins (,wenn ich meine Schwäche für Boom Blox ignoriere). Übrigens: Ich hab´ jetzt auch so ´ne Brille, die den Alltag in butterweichen 60 fps darstellt. Flasht ziemlich das Teil. Nur halten mich seitdem alle Leute für seltsam bis behämmert. Komische Leute...

@mogry: Hab´ deinen Kommentar jetzt fünf mal gelesen und weiß immer noch nicht, ob der ironisch ist. Klär´ mich bitte auf. *händering*

@topic: Geldmacherei definitiv, ein Grund, sich ne Wii zu kaufen wahrscheinlich nicht. Trotzdem drei großartige Titel zu einem okayen Preis auf einer Disc. Cooler Deal für Spätankömmlinge.

mal locker bleiben. ich finde die ps3 und die xbox 360 bieten wirklich GENUG titel dieses jahr die richtig richtig gut werden und wenn ich mir die liste von McD anschaue sehe ich da fast nur spiele die vllt kurzweilig spaß machen aber mich nicht wirklich fesseln würden. ( habe alle drei konsolen und muss sagen die / der wii ist die am wenigsten genutzte ) . muss man leider sagen.

Falls Nintendo wirklich noch was an der Optik macht, gehen die 50 € meiner Meinung nach in Ordnung. Immerhin handelt es sich um gleich DREI klasse Games.

Da find ich die New Play Control-Reihe schon zweifelhafter.

Konnte bisher leider nur Metroid Prime auf der Gamecube spielen und ich bin bisher kein großer Fan der Reihe, obwohl sie natürlich fein zu spielen ist. Kann gut drauf verzichten, würde sie aber für kleines Geld auch mal anspielen.

Da fragt man sich manchmal echt, ob es auch noch neue Titel für die Wii gibt. Aber die Neuauflagen zielen halt gerade auf die Neueinsteiger, die die letzte Nintendo-Generation noch nicht mitgemacht haben.

Einzig "Little King´s Story" hat bei mir seit langem mal Eindruck hinterlassen. Scheint trotz Knuddeloptik ein tolles Game zu sein. Aber was soll´s: `ne Wii kommt mir nicht ins Haus, außer eine Frau würde einziehen und sie mitbringen. :-) Sag niemals nie...! ;-)

Noch was: Daniel scheint wieder mal zu vergessen, dass sich erst noch zeigen muss, wie gut die von ihm genannten Wii-Titel eigentlich werden - gerade bei EA-Titeln.
Erinnere mich noch an Zeiten, wo hier mit den exklusiven "Soul Calibur"- oder "Castlevania"-Titeln geprahlt wurde. Das Ende vom erbärmlichen Lied kennen wir alle.
Gerade bei der Wii sollte man inzwischen wissen, dass nicht alles was exklusiv ist auch ein Topspiel wird.

@ matt

alle, die Spiele wie grand slam tennis, Tiger Woods und co. anspielen konnten, waren mehr als begeistert.
Gerade von der Motion+ Unterstützung.

Das war bei Castlevania oder Soul Calibur ein bisschen anders.

Da scheinen echte knaller auf uns zuzukommen.

Die beiden Metroid Prime-Titel auf dem Gamecube haben mich damals komplett vom Hocker gehauen und mich für das quantitativ mäßige Spieleangebot entschädigt. Der dritte Teil ist wohl das einzige Spiel, das ich mir für den/der/die/das Wii kaufen würde und das ich gerne auf anderen Konsolen sehen würde. Von dem her, ein guter Deal für alle Wii besitzer und Neu-Nintendojünger!

Bin auch nicht grad zufrieden mit den ganzen remakes aber manche games schreien ja förmlich danach für die Wii umgesezt zu werden. MP1+2 sind meine persönlichen spitzenreiter. Freu mich wie ein schnitzel endlich die ersten beiden Teile auf der Wii samt 16:9 480p auf meinem LCD zu zocken XD
und die gesamte Trilogie für 50Dollar da kann man nicht meckern!!

Ich finde die Ankündigung Hammer!
Allein der erste Teil als geiles Remake ist für mich dann letztendlich doch der Kaufgrund einer Wii!
Ich verstehe nicht, was das ganze rumgemotze soll!
Ich kann es nicht oft genug wiederholen....spiele lieber Remakes von genialen Titeln als den ganzen neuen Schrott, welcher mittlerweile nur noch Technik statt Gameplay zu bieten hat!
Von Resident Evil 5 bis hin zu GTA 4 oder Assassins Creed sind es alles Gameplaykamellen die nicht mehr als 08/15 zu bieten haben!
Würde mir eher um den Gameplayverfall Sorgen machen, als um Nintendos "Remakeisierung"

@Profi

Ja ok, aber wo ist da eigentlich der Unterschied ? Neue Spiele mit nem Gameplay was man schon ewig kennt oder direkt Remakes ? Kennt man ja noch besser. Und gerade Metroid usw das die meisten ja auch schon auf dem Cube gespielt haben. Würde Nintendo wirklich etwas an der Optik feilen, obwohl es ja auf der Wii kaum geht, dann vielleicht, aber so ? Ohne mich, hab ja alle 3 Teile schon. Und nur wegen der Steuerung ? Das ist für mich kein Kaufgrund.

Wird gekauft!

Teil 1 habe ich nicht zu Ende gespielt und Teil 2 nie angefangen. Teil 3 war klasse, vor allem Dank der Steuerung. Habe vorsorglich schon die Cube-Teile verkauft, Teil 3 kann dann auch weg. Die Trilogie spart mir Platz im Spieleregal und ich freue mich drauf, die ersten beiden Teile mit Wii-Steuerung zu zocken.

Wer alle Teile schon durchgezockt hat, braucht die Sammlung natürlich nicht.

Zurück