Metroid Prime Macher: Neues Donkey Kong-Game in Entwicklung?

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime Macher: Neues Donkey Kong-Game in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime Macher: Neues Donkey Kong-Game in Entwicklung?
 
Könnte durchaus was dran sein. Immerhin hat man bereits bekannt gegegeben, das Metroid Prime 3 das vorerst letzte Metroid Spiel der Retro Studios sein wird.
 
Bitte lasst den Affen wieder in unsere Wohnzimmer . Ich sehne mich sehr danach .
 
Bitte, Bitte lasst es ein "richtiges" Donkey Kong-Spiel, und nicht bloß wieder einen Ableger sein.
So ein schönes "Collect and Run" wie aufn N 64, nicht so linear wie (das trotzdem geniale) Mario Galaxy, sondern wieder richtig schön große Welten zum erkunden, ein Klassisches 3 D Jump n Run der alten Schule eben ^.^
*achwärdasschön*
 
Retro Studios = das neue RARE ???

wäre cool wenn sie das Spiel hin bekommen würden
Fand die Trilogie schon sehr geil ^^
 
Assault hat folgendes geschrieben:

Retro Studios = das neue RARE ???


wäre cool wenn sie das Spiel hin bekommen würden

Fand die Trilogie schon sehr geil ^^



Würde ich nicht sagen. Die Retro Studios sind kleiner, veröffentlichen weniger Spiele, und glänzten bisher nicht durch eigene Marken.
 
mir wäre es eigentlich egal ob es ihre Marken sind oder nicht solange die Spielequalität stimmt.... ich meine schlechte Arbeit haben Sie bisher ja nicht abgeliefert von daher können sie ruhig weiter machen, vielleicht wird die Firma dann auch in absehbarer zeit größer wer weiß. ein Dk würde ich auf jedenfall kaufen von den jungs

Edit: Mit meiner Gleichstellung habe ich mich eigentlich auf die Spielequali bezogen *g*, und da hat RARE nachgelassen finde ich und so von der quali des Spiels finde ich hät es auch ein alter RARE sein können - Meiner meinung nach
 
Zurück