• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime: Hunters: Neue Screenshots

Eigentlich gut, dass es erst im Mai erscheint, wäre doch Mist, wenn sich die guten Spiele alle auf Februar/März beschränkten und dann bis Revo und PS3 nix neues kommt...

JA es sieht technisch echt super aus...WEnn man sich dann das ganze auf dem besseren Display vom DSlight denkt dann das mit der besseren Grafik auf der PSP wohl auch vom Teller.

@invincible: Du meinst also das soll bessere Grafik sein, als die die PSP darstellen kann? Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber schau dir mal games wie "Monster Hunter Freedom" oder "GTA" an... dann reden wir weiter.

und nur so als kleine zusatzinfo: ich bin kein fanboy oder so was. werde mir selbst bald den DS lite zulegen, aber garantiert nicht wegen der grafik"power"

Das Spiel sieht richtig gut aus...

Jetzt weiß ich, welches Spiel ich mir zu dem
DS lite holen werde...

stimmt schon das es verdammt gut aussieht, aber an die psp kommts nun wirklich nicht ran. aber das muss es ja auch gar nicht. ich hab mir den DS nicht wegen der hardwarepower, sondern wegen der innovativen software gekauft. wenn ein spiel, wie metroid prime hunters, mir dann beides bietet: umso besser!

Zurück