Metroid Prime 4: Bandai Namco wohl für die Entwicklung verantwortlich

Sorry Old-Dirty, aber das Nintendo der beste Spieleentwickler der Welt ist, das steht außer Frage.

Aber dein Sony ist auch super krass groß und toll ;)

Bei mir ist die Switch endlich mal wieder eine Nintendo primär Konsole, und das liegt nicht an Nintendo, sondern am Konzept.

Wenn die Qualität stimmt, ist doch alles in Ordnung.
Dieses Mario + Rabbits soll sehr vorbildlich sein.

Es ist gut, weil die Rabbis halt nur die Figuren, der Rest ist halt Nintendo, das es aber nicht von Nintendo kommt ist doch verarsche, das ganze drum herum mutet nämlich genau das an.

Und spielerisch schmiert es wie Fire Emblem auch gegen Nintendo Eigenproduktionen ab.
 
Kam Gears 4 nicht bei vielen super an? Zumindest besser als die Gears 3 Erweiterung
Halo 5 war jetzt auch nicht so schlecht vom Meta.

Das Problem sind eher die immer wieder kehrenden Marken als schlechte Spiele

Gears of War 4 und Halo 5 sind für mich die zweitschlechtesten Teile.
 
Nintendo sollte schon stark aufpassen, dass die sich nicht in sich selbst verlieren :)

Metroid ist eines der wenigen angekündigten Spiele von Nintendo, welches kein Diabetes hervorruft.
Von extern erwarte ich da keine gewagten Konzepte.
Hier wird wahrscheinlich nur ein "Dienst nach Vorschrift" abgearbeitet.
 
Das ist wie bei MS, mit seiner "wir lassen mal alles von unabhängigen Thirds machen"... und wo sind sie damit gelandet? Aufm letzten Platz.
Jetzt bin ich aber verwirrt, haben wir denn nicht gelernt, dass Exklusivtitel total irrelevant sind? :D
Das kann ja dann unmöglich der Grund sein :D
 
Das ist wie bei MS, mit seiner "wir lassen mal alles von unabhängigen Thirds machen"... und wo sind sie damit gelandet? Aufm letzten Platz.

Welche Spiele genau meinst du? Sowas hat MS nicht.

Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass gerade Gears deine Behauptung widerlegt.

Oder Sony, die zur PS2 Zeiten sehr viele exklusive Thirds hatten, die auch Qualitativ hervorragend waren. Und auch letztes Jahr hatten sie eine tolle Spiele von anderen Entwickler.

Und ob Nintendo die besten sind, kann man auch streiten. Mich persönlich haben sie mit Zelda sehr enttäuscht und Mario konnte mich leider auch nicht überzeugen.
 
Das Zelda war so anders, man hätte es anders nennen können. Wäre dann aber wohl nicht so erfolgreich gewesen
 
Im Vergleich zu SS war Breath of the Wild obergeil.
Im Vergleich zu A Link to the Past war es nur in Ordnung.
 
Bei Zelda BotW sollen sie endlich unzerstörbare Waffen reinpatchen oder aber sie reparierbar machen.

Unter anderem. Dann noch ein paar Quest, damit diese große Welt auch interessant wird und ein vernünftiges Gameplay.

Vorallem sollten sie dafür sorgen, dass das Pferd auch erscheint wenn man es ruft.
 
Im Vergleich zu SS war Breath of the Wild obergeil.
Im Vergleich zu A Link to the Past war es nur in Ordnung.

Wie kann man denn diese beiden Spiele miteinander vergleichen:D

Retroliebe in aller Ehren aber das sind ganz verschiedene Spielezeitalter. Ist als ob man nen Tesla Sportwagen mit der ersten Motorenbetrieben Kutsche vergleicht:D
 
Im Vergleich zu SS war Breath of the Wild obergeil.
Im Vergleich zu A Link to the Past war es nur in Ordnung.

Finde OoT und WW ebenso stärker als BotW. Die Dungeons und individuellen Bossfights fehlen leider völlig.

Aber letztendlich muss ich nicht darauf warten, dass Nintendo ein Zelda rausbringt, was mal voll und ganz meinen Erwartungen entspricht.

Mein neues Zelda sind eh die Souls-Spiele :)
 
Bei Zelda BotW sollen sie endlich unzerstörbare Waffen reinpatchen oder aber sie reparierbar machen.

Die Lebensdauer zu erhöhen wäre auch schon hilfreich gewesen ^^
Was sollen das denn für Waffen sein, die nach 4 Hieben zerbrechen?
Mit solch einer Schmiedekunst gewinnt man keinen Krieg :D
 
Vor allem was macht das für nen Sinn aufwändig das Masterschwert zu suchen wenn es dann nach paar Hieben zerbricht:)
 
Zurück