Metroid Prime 3: Corruption: Samus geht nicht online

Ähmm, Adventures ( auch wenn sie aus der Ego-Perspektive gespielt werden ) und Online-Modi wie DM,CtF usw. passen irgendwie nicht zusammen.

Deshalb ist dieser in Spielen wie MP und Bioshock nicht wirklich wichtig.

Da würde ein Koop-Modus schon mehr Sinn machen, allerdings müsste das Spiel dann so geändert werden, das die Spieler in gewisser Weise voneinander abhängig sind.Alles andere wäre langweillig.
 
@Bill G4tes:
Ich gebe dir recht, dass typische Ego-Shooter-Modi, wie z.B. Deathmatch, CtF, Last Man Standing, King of the Hill, etc. wohl nicht uneingeschränkt für MP3 geeignet sind. Dennoch hätte man sich für MP3 mit Sicherheit etwas geeignetes einfallen lassen können. Beispielsweise einen Coop-Modus, "Monster-Wettkillen", Hindernispakure auf Zeit durchlaufen, usw.
 
Hmm, das mit dem Hindernispakour ist ´ne coole Idee...und würde zu MP sehr gut passen.
 
Ich finde es gut dass sich die Retro Studios aufs Spiel konzentrieren. MP-Bots würden reichen, das mangel nämlich bei den meisten 360-SPielen. Jeder weis auch warum, die wollen (zahlende) Kunden für den Onlinedienst. Wer umbedingt online schiessen will der spielt doch einfach Counterstrike...
 
Zurück