• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid: Other M: Alle Infos und Hintergründe

Habs gerade bei saturn (44,90€) gekauft und muss sagen echt genial. macht echt spaß... ich find sogar noch mehr als die prime teile.

@WhiteWings: Mist, meins ist noch nicht da! Viel Spaß beim Zocken!!!
Guter Preis für ein komplett neuentwickeltes Spiel, die Nintendo Spiele sind aber nie wirklich teuer.

MfG

wer die teilweise viel zu schlechten wertungen in den us-magazinen "bestellt" hat, kann man sich schon vorstellen oder?

powerpack
Ich kanns mir nicht vorstellen :D Außerdem gab es nicht nur in den USA mittelmässige Wertungen.

die die mich negativ bewertet haben haben mit Sicherheit Shadow Complex noch nicht gespielt.

Das Spiel ist so wie ich mir ein neues Metroid vorgestellt hätte....probiert es aus...wenn ihr die alten Metroid Spiele mochtet werdet ihr es lieben

Hab mir jetzt auch Metroid Other M geholt, muss sagen das Spiel ist echt Spitze, ist mal ein wenig anders wie die anderen Metroids. Und bei 40 Eur für ein neues Spiel ist auch schon wieder typisch Nintendo :)

Hm, nunja das Spiel hat zurecht nur durchschnittliche bis schlechte Wertungen erhalten. Großer Name, nichts dahinter.

Die Prime-Reihe war um ein Vielfaches besser.

Zurück