• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid: Nächster Ableger könnte wieder von den Retro Studios kommen, aber noch gibt es keine Ankündigung

Also ich denke,das ein Nintendo ohne Metroid,nicht sehr gut dastehen würde.Denn dieser Titel trägt neben Mario und Zelda,viel am Erfolg bei.

metroid ist leider mehr fan service, als das es den verkauf ankurbelt - leider wahr

Ich hoffe Retro Studios nächstes Spiel nach DK im Herbst wird dann ein neues Metroid Prime werden. Den Tablet Controller könnt man doch prima als Scanner benutzen.

Außerdem war Metroid Prime 3 mit eines der besten Spiele der letzten Gen für mich. Wäre die Stoy nur einen Hauch spannender gewesen, wäre es wohl mein Lieblingstitel der Gen.

Metroid auf dem GC waren mit die besten Spiele überhaupt ! Ist mir scheiß egal, wie viel es sich verkauft oder verkauft hat, Hauptsache die bringen noch einen Teil !

Stimme GameFreakSeba zu... vor allem Prime 1 kann ich alle 2 Jahre mal wieder spielen. Ich kenns auswendig und doch ists immer wieder geil. Ein Prime 4 für Wii U wäre göttlich!

Zurück