• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metro Redux: Umfangreiche Demo veröffentlicht, ein Drittel des Spiels

Wer auf Afterworld im Zusammenhang mit Ego-Shooter steht, der braucht die Demo eventuell nur für den Rabatt, ansonsten: Kaufen, ohne zu "demonisieren". ;-)

Hatt emir die PS4 Redux Version geakuft und bin vor langweile fast gestorben. Hab es bei einer 9,99 Aktion eingetauscht.
War nicht meins.

Besitze die PC-Version. Aber Metro Redux scheint nicht besonders gut gelaufen zu sein (wahrscheinlich auch deshalb diese Aktion). Hab's mir im März oder so gekauft; da kostete die PC-Version nur noch 19,99 € (vormals: 39,99 €), war also bereits um die Hälfte des ursprünglichen Verkaufspreises gefallen.
Hab's noch nicht komplett durch. Aber dass es langweilig ist, kann ich absolut nicht sagen. Probiert mal den "Ranger"-Modus aus, dann ist es fordernd genug. Was mich nur störte, war die deutsche Synchronisation. Die Sprecher versuchen, sehr "russisch" zu sprechen, halt so, wie ein richtiger Ivan, klingen dabei aber total komisch (weil: unnatürlich).
Also, ich finde dieses Komplettpaket bzw. Doppelpack ist 20 € in jedem Fall wert. Vor allem, wenn man die "Originale" noch nicht gespielt hat. Wann bekommt man schon mal so viel Ego Shooter-Qualität für so wenig Geld, wenn man von der Half-Life 2 Orange Box oder so einmal absieht? Sorry, aber kann Eure Kritik absolut nicht teilen.

Grandiose werbeaktion...sollten sich andere mal nen Bsp. nehmen :p
Ich mein...so wird Hundert Prozentig noch einer angefixed...und potenzielle
Käufer kanns wohl eher nicht mehr abschrecken :D Wers haben wollte, hat es
und jetzt hollt man sich noch denn ein oder anderen mehr ins Boot... WIN - WIN !

Das Original auf der 360 gespielt,
und da könnten die Russen 88% als
Demo veröffentlichen, das wird auch
nicht besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Original auf der 360 gespielt,
und da könnten die Russen 88% als
Demo veröffentlichen, das wird auch
nicht besser.

Das "Original" auf der 360 (Metro 2033) war auch - vor allem bedingt durch die unglaublich absurde Steuerung - der größte Rotz, ist aber mit der Redux-Version nicht zu vergleichen.

Ich könnte Ego-Shooter auch nicht auf der 360 spielen. Metro 2033 war/ist auf dem PC eigentlich recht gut bedienbar. Der "größte Rotz" war ein Shooter, der nur wenige Monate vor Metro 2033 erschien: Homefront. Schlechte KI, kurze Spielzeit, maue Grafik, dümmliche Dialoge und miese Steuerung - auch (oder gerade) in der PC-Fassung. In der vorletzten Mission musste man dort per Hubschrauber einen Konvoi zerschlagen. Aber die Heli-Steuerung war total schwammig, jedenfalls via Maus & Tastatur. Werde nie verstehen, dass Homefront von einigern Testern damals hohe 70er und teilweise sogar 80er Wertungen bekommen hat.

Habs mir blind gekauft.

Auf den Rabatt gekommen bin ich aber nur durch diese News.

Ich find es echt mies, wie intransparent der Shop in Xbox Live ist.
Was nützen alle Aktionen, wenn niemand davon weiss???

Zurück