Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro Redux im Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake
 
Kommt gerade richtig,habe den ersten Teil nur anspielen können und nur den zweiten durch gespielt.Hole ich jetzt mit Redux nach.......Entschuldigt mich...ich geh mir jetzt einen Nasa Rechner kaufen damit ich es vielleicht gerade so Ruckelfrei spielen kann :D
 
Konnte noch keines spielen.
Hab schon viele Meinungen von langweilig bis ganz geil gehört.
 
@Absalom: Kommt ungefähr hin. Teilweise fande ich beide Spiele sehr gut, sie haben aber durchaus auch ihre Längen. Gerade beim zweiten Teil fiel es mir schwer mich zu motivieren ihn zu Ende zu bringen.

Aber wenn man beide noch nicht gespielt hat, kann man für 40€ nicht viel verkehrt machen - zumal die Optik echt was her macht.
 
Der "Metro" Teil gefiel mir weit besser....hab aber sicher nicht mehr als die Hälfte gezockt gehabt...nur mal geliehen. Aber um € 40,-- für BEIDE Games und das noch massiv gepimpt.....was sollte man da groß falsch machen können ? Atmo passt - wer Endzeitgames mag, also auf alle Fälle zuschlagen aus meiner Sicht :p
 
Ich hab auch den ersten Teil richtig genossen, bei Teil 2 musste ich mich etwas "durchkämpfen" um das game zu Ende zu bringen. Obwohl viele sagen, dass teil 2 der bessere wäre, aber das ist wohl subjektives Empfinden.

Auf jeden Fall scheint da 4A eine richtig gute Arbeit abgeliefert zu haben mit dem Update auf die neuen Konsolen
 
Ich fand beide Teile klasse. Werds mir trotzdem nicht nochmal kaufen. Vielleicht mal für einen 10er.
 
Eines der wenigen Reboots auf die ich wirklich gespannt bin. - Zumal ich den ersten Teil nach ein paar Stunden spielzeit abgebrochen habe, da ich mit der Steuerung ÜBERHAUPT NICHT klar gekommen bin.

In diesem Sinne: Diese Metro-Box als Bundle mit der PS4 und ich wäre auch in der aktuellen Gen angekommen. ;-)



@ Absalom
Was den ersten Teil angeht, kann ich "Langeweile" nach zwei, drei Stunden Spielzeit nicht bestätigen. Spannende Story, interessante Charactere / Wesen und ein ziemlich geniales Endzeit-Setting. Wie geschrieben: Nur die Bedienung war für den Allerwertesten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurecht...geile Spiele...wenn nur der "Makel" des Remake nicht wäre, aber das ändert nichts an der Qualität des Spiels als solches
 
Hmmm da ich das Game auf der last Gen irgendwie komplett verpasst habe, freue ich mich jetzt ausnahmsweise mal über ein Remake ... :)
 
Zurück