Metro Redux: Deep Silver bestätigt neue Version für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux: Deep Silver bestätigt neue Version für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro Redux: Deep Silver bestätigt neue Version für Xbox One und PS4
 
Meckert so viel ihr wollt, aber ich hols mir, weil ich beide Titel verpasst habe und zur Zeit nur die One habe und mein PC wahrscheinlich kurz vorm Zusammenbruch stehen würde, wenn ich ihn mit solchen Grafik Bomben beanspruchen würde :D
 
Meckert so viel ihr wollt, aber ich hols mir, weil ich beide Titel verpasst habe und zur Zeit nur die One habe und mein PC wahrscheinlich kurz vorm Zusammenbruch stehen würde, wenn ich ihn mit solchen Grafik Bomben beanspruchen würde :D


Dann halte dir ein paar Abend Stunden bereit, sehr geiles Spiel mit toller Atmosphäre beneide dich ein bisschen
 
Bin schon sehr gespannt.
Hoffe auf nen baldigen Termin.
Und technisch darf es gerne beeindruckend werden.
 
Wird gekauft! :D Jetzt muss Crytek noch kommen mit einer Crysis Collection für die Next-Gen und ich bin zufrieden ;)
 
Zurück