Metro Redux: Auf PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux: Auf PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro Redux: Auf PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p
 
Ich denke, das kann zukünftig für fast jedes Multiplattformspiel angenommen werden. 900p ist zwar nicht toll, aber besser als 720p und bei gutem ppAA erträglich.
 
Jo das war klar...wie immer eben ;)
 
@finish:

Na,na,na,na,na.....sei mal nich so frech mein Freund...

Musste eben gut lachen.Top
 
Letztlich beim spielen sichtbarer Unterschied: 0p
 
Ich denke, das kann zukünftig für fast jedes Multiplattformspiel angenommen werden. 900p ist zwar nicht toll, aber besser als 720p und bei gutem ppAA erträglich.

Glaube ich nicht denke mal bis Dirx 12 dann wird das auch auf der Box Standart sein
 
Glaube ich nicht denke mal bis Dirx 12 dann wird das auch auf der Box Standart sein

Wäre ich mir nicht so sicher. Der Leistungsunterschied wird dadurch ja nicht kleiner. Die Hardware kann nur besser genutzt werden. Das ist allerdings auch bei der PS4 der Fall sein, da auch dort die Software/Treiber verbessert werden.
 
Glaube ich nicht denke mal bis Dirx 12 dann wird das auch auf der Box Standart sein

Hoffentlich wird DirectX12 nicht genauso eine Seifenblase wie die allmächtige Cloud! Spätestens mit Halo 5 will ich 1080p/60Hz auf meinem Bildschirm sehen!
 
Wäre ich mir nicht so sicher. Der Leistungsunterschied wird dadurch ja nicht kleiner. Die Hardware kann nur besser genutzt werden. Das ist allerdings auch bei der PS4 der Fall sein, da auch dort die Software/Treiber verbessert werden.

Es besteht dann schon noch ein kleienr Unterschied, auch wenn dir das nicht schmeckt. DX12 wird die One noch einmal boosten.
Was ich aber auf dauer erwarte ist, dass die Plays bei den exklusiven den Unterschied macht.
 
Es besteht dann schon noch ein kleienr Unterschied, auch wenn dir das nicht schmeckt. DX12 wird die One noch einmal boosten.
Was ich aber auf dauer erwarte ist, dass die Plays bei den exklusiven den Unterschied macht.

Warum soll mir das nicht schmecken? :confused:

Wenn die Meldungen stimmen, wird auch die PS4 einen Booster durch ein Software-Update bekommen.
 
Die Xbox hinkt der Playstation leicht hinterher. Letzte Gen war es umgekehrt. Mit dem Unterschied das die Playstation bei den Exklusivtiteln die Nase vorn hatte. Jetzt- hat die Playstation immer die Nase vorn.
 
Wäre ich mir nicht so sicher. Der Leistungsunterschied wird dadurch ja nicht kleiner. Die Hardware kann nur besser genutzt werden. Das ist allerdings auch bei der PS4 der Fall sein, da auch dort die Software/Treiber verbessert werden.
Naja für UltraHD, wird es für die PS4 trotzdem nicht reichen, wenn die Treiber besser genutzt werden.:D
 
freu mich drauf ^^
Hat sich das auslassen ja erstmal gelohnt :p
Finds auch MEGA das man denn Ersten mit
der Engine vom Zweiten Tuned :p Würd aber
die Bücher vorher gern noch lesen ^^ was mich
bisher auch vom Zocken der Games abgehalten hat.
 
Zurück