Metro: Last Light in der Vorschau: Packende und atmosphärische Actionkost

S

SaschaLohmueller

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light in der Vorschau: Packende und atmosphärische Actionkost gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light in der Vorschau: Packende und atmosphärische Actionkost
 
den ersten Teil habe ich ja geliebt, so toll düster soviel skuriele Atmosphäre
 
Uii das kommt ja sogar für die PS3! Also wenn es da nur annähernd so aussieht wie im Video ist es gekauft. Ich liebe ja solche Spiele die Wert auf realistisches Licht und Effekte legen. Ich hoffe auch für die nächste Konsolenversion, dass die Entwickler den Fotorealismus endlich auf Seite legen und sich mal den physikalischen Dingen widmen.
 
Zurück