• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metro: Last Light - Endzeit-Shooter hat Goldstatus erreicht

Habs schon vorbestellt.
War schon mit dem Vorgänger sehr zufrieden gewesen, ausser von der Story, die sich einfach zu weit entfernte vom Buch.
Hoffe, dass haben sie im neuen Teil verbessert.

Habs schon vorbestellt.
War schon mit dem Vorgänger sehr zufrieden gewesen, ausser von der Story, die sich einfach zu weit entfernte vom Buch.
Ist jetzt zwar Off-Topic: aber hast du auch die Spin-off Bücher gelesen oder nur das Original?

Habs schon vorbestellt.

Die Story basiert dieses mal nicht auf einem der Bücher, sondern wurde von Gluchowski extra für das Spiel geschrieben.

Ist jetzt zwar Off-Topic: aber hast du auch die Spin-off Bücher gelesen oder nur das Original?

Ich hab nur Metro 2033 und 2034 gelesen.
Von anderen Autoren, die zwar im selben Universum schreiben lese ich selten, da ich schlechte erfahrungen mit solchen Büchern gemacht habe.
Die waren meistens schlechter als von demjenigen, der es erfunden hat, meiner Meinung nach.

Verdammt die Bücher stehen immer noch auf meiner Leseliste....Bücherstapel der Schande :(

Zurück