• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metro: Last Light - Deep Silver hat positive Erfahrungen gemacht und möchte die Marke fortführen

Und ich warte immer noch auf die erste Preissenkung, dann werde ich bestimmt auch meine Freude mit dem Spiel haben. :)

War klasse und sogar noch besser als der Vorgänger. Für einen dritten Teil wünsche ich mir eine bessere KI und offenere Welt.

Ich hoffe ja inständig das Glukhovsky einen weiteren Roman im Metro Universum schreibt. Khan z.B. könnte ich mir als Hauptcharacter gut vorstellen. Auch möchte ich das man näher darauf eingeht wie es zu dieser Katastrophe gekommen ist. Hätte da gerne mehr Infos. Oder wie es in der Zukunft aussieht.

In Metro last Light gab es ja so Easter Eggs zu Metro 2035 (man fand überall in der Welt Bücher dazu).
Wahrscheinlich ein Hinweis, dass das neue Metro Buch bald erscheinen wird.
Ansonsten sollte Khan auf jeden Fall eine Art Spin Off bekommen, wo man ihn spielt, denn er ist einer der stärksten Charaktere im Spiel gewesen, also von der "Ausstrahlung" her.

Zurück