• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metro: Last Light - Deep Silver äußert sich zur Termin-Verschiebung

na darauf wäre wohl niemand gekommen... das Game wurde verschoben, weils einen neuen Publisher bekommen hat....danke Deep Silver für den Hinweis..... mich würde vielmehr aber interessieren was jetzt mit den ganzen Vorbestellungen ist, beim MM leigen immer noch die Day1 Vorbestellerboxen von THQ aus...

Na und? Die werden ja nicht schlecht....obwohl, ich hatte schon so KRam der zeitlich stark limitiert war...da liefen die Codes wenige Monate nach dem Release aus und wurden ungültig

sagt PAchter

Na und? Die werden ja nicht schlecht....obwohl, ich hatte schon so KRam der zeitlich stark limitiert war...da liefen die Codes wenige Monate nach dem Release aus und wurden ungültig

sagt PAchter

ja das hoff ich doch...all die armen Leute, die vorbestellt haben wollen schließlich auch ihren Code nutzen, nicht dass Deep Silver jetzt alles umschmeißt, die Codes ungültig werden und man stattdessen irgednwelche Special Editions mit Torsoresten rausbringt :D

Zurück