• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metro 2034: Kann sich laut THQ mit Call of Duty messen

Bitte bloß nicht!
Bad Company 2 wollte sich auch mit Modern Warfare 2 messen, was kam raus?
Eine Kampagne alá CoD 6. Multiplayer war zwar geil, wie immer, aber die Kampagne war dann wohl eher ein Versuch MW 2 zu übertrumpfen, mit mehr Action, mehr Gewalt und dafür weniger Humor!
Also der Schritt mit "Kann sich mit Call of Duty messen" ist eindeutig der falsche Schritt.
Metro war so geil wie es war und soll nicht so sein wie jeder 08/15 Shooter. Sicher, Black Ops und WaW sind meine Lieblingsteile der gesamten CoD Franchise, aber Metro 2033 hatte einen eigenen Charme und so soll es azcg bei "Teil" 2034 bleiben!!!

Metro 2033 soll sich lieber an seinem Vorgänger messen,denn der war super.

Kann mich EgoBoy da nur anschliessen, besser sie haben ihren eigenen Stil als nur CoD nachzueifern.
Ich frage mich auch was sie meinen mit "manche Shootermechaniken".

Wenn sich "Metro 2034" unbedint mit irgendwas messen muss, dann bitteschön mit "S.T.A.L.K.E.R.", denn da gibt es einiges zu verbessern.

Na klasse, damit wird aus Metro 2034 wohl ein Casual Shooter, wenn man die Drohungen von THQ ernst nimmt.

Miew
Damit ist wohl gemeint, das man es anspruchsloser/zugänglicher gestalten will, damit sich die Kids auch ja nicht überfordert fühlen.

mit der Shootermechanik von Call of Duty messen....das sollte wohl kein Problem sein, die Mod-Entwickler von Treyarch habens auch geschafft das Feeling von MW beizubehalten....da muss allerdings nicht heißen, dass das Spiel gut ist

die sollen doch endlich aufhören ihre spiele mit cod zu vergleichen.

erstens sind deren spiele zwar immer besser, aber werden zweitens die cod absatzzahlen nie übertrumpfen und dann als flop betitelt...

Wehe wenn es sich mit Shootern wie HL^2, The Darkness oder Bioshock messen könnte :(

Wer nimmt den den Einzelspieler dieser hirnlosen-verblödenden Mp Spiele ernst?
CoD, MoH, BF, alles Spiele die nur wegen den Mp gezockt werden, der Einzelspieler ist so etwas von mies.

wie messen.heist dass das gameplaye jetzt auch nur 6 stunden spielzeit haben muß?na ja wir werden sehen.

Zurück