• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metro 2033: Release-Termin des Endzeit-Shooters

Argh, nicht noch ein Toptitel der im März erscheinen soll. Yakuza 3, FF 13, GoW 3, Battlefield: Bad Company 2, und jetzt auch noch Metro 2033. Gleich 5 Titel in einem Monat, die mich interessieren. Ich hoffe ich hab nicht noch einen Titel vergessen. Alle auf einmal werd ich mir sowieso nicht leisten können. Werd mich wohl für 2 entscheiden müssen. Allerdings hab ich noch keinen Plan für welche 2.
 
Ein Glück, dass nahezu alle Publisher ihre Titel ins kommende Frühjahr verschoben haben, um dem proppevollen Weihnachtsgeschäft zu entgehen... By the way: Wann erscheint eigentlich Singularity? Das wurde doch auch verschoben, damit es Platz zum "atmen" hat.
 
Watain hat folgendes geschrieben:
...By the way: Wann erscheint eigentlich Singularity? Das wurde doch auch verschoben, damit es Platz zum "atmen" hat.

__________

Erscheint ebenfalls März 2010.
 
Ich kann jetzt schon das grosse heulen der Entwickler hören, wen sich die Spiele dann nicht wie erhofft verkaufen. Aber mal ehrlich, wer soll das alles kaufen können, was in den ersten 3 Monaten des nächsten Jahres erscheinen wird.
 
Ich glaub kaum das alles im März erscheint. Vermutlich wird das eine oder andere Spiel auf April/Mai verschoben.
 
Es hieß doch dass vorerst nur die PC Version im März erscheint. Die meisten von euch sind doch eh Konsoleros.

@ GarfieldausHN

Yakuza 3 hat doch noch nicht einmal einen West-Publisher, geschweige denn ein offizielles Releasedate.
 
@ Swar

Danke!

@ GameFreakSeba

Ob sich die Situation dadurch tatsächlich bessert? Alan Wake, Alpha Protocol, Brink, Gran Turismo 5, Heavy Rain, Just Cause 2, Mafia II, Max Payne 3, Red Dead Redemption, White Knight Chronicles - alles Kandidaten für die erste Jahreshälfte 2010 und alles Titel, die bislang noch ohne konkreten (europäischen)Veröffentlichungstermin sind. Daher glaube ich, dass auch im April, Mai und vielleicht sogar im Juni ähnlich dicke Luft herrschen wird. Aber: Mir soll´s recht sein. Wenn genügend hochwertige Titel zur Auswahl stehen, komme ich wenigstens nicht mehr in Versuchung mein Geld für irgendwelchen Crap auszugeben.
 
Spidey
Wieso sollte Sega selbst im Westen nicht als Publisher fungieren? Es ist zwar nicht 100 Prozentig sicher, aber immerhin besteht die Hoffnung, das Yakuza 3 wirklich im März in Europa erscheinen wird. Kann sich am Ende natürlich auch in Schall und Rauch auflösen. Aber wir wollen ja nicht vom schlechtesten ausgehen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77808
 
Zurück