• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Survive: Mikrotransaktionen - Zahlen für mehr Spielstände & Boosts

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Mikrotransaktionen - Zahlen für mehr Spielstände & Boosts gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Mikrotransaktionen - Zahlen für mehr Spielstände & Boosts

Das Spiel ist nie aus anderen Gründen, als zur schamlosen Resteverwertung einer verbrannten Marke in Auftrag gegeben worden. Ist trotzdem schlimm was die da machen, aber absehbar wars leider auch.

Oh man, wenn das Spiel nicht der totale Megaflop wird, dann weiß ich auch nicht weiter...

Die "Features" lesen sich wie eine "was ihr niemals machen solltet um Spieler zu verärgern" Liste und offenbar hat Konami konsequent alle Punkte umgesetzt...

M!Games scheint durchaus positives zu finden im Testtagebuch (noch nicht final)' Wundert mich jetzt da die meinen Geschmack sonst recht gut treffen

Eine neue Dimension von Geldgier im Konsolengeschäft, bahnt sich da an.Möge man krachend scheitern.

Der Corporate Commander würde sagen:
"Fuck you, give me money!" :D

Verstehe auch nicht was das bringen soll?
Man kann das ganze ja einfach umgehen indem man sich einen neuen Account erstellt.
Damit frustet man doch einfach nur den Spieler ^^

Weiss gar nicht warum man sich aufregt :D

Die permanente Internetverbindung wird wohl für die Berechnung des dynamischen Wetters benötigt :)
Ich vermisse die Versicherung, die man bei MGS V noch kaufen konnte, schliesslich möchte man seine wertvolle Basis nicht verlieren.
Klar, In-Game Pachinko-Machine wäre noch cooler gewesen.

Da wird einem mal ein ordentliches Mikro-Angebot vorgelegt und man weiss es nicht einmal zu schätzen :D
Pfui, schämt euch :)

M!Games scheint durchaus positives zu finden im Testtagebuch (noch nicht final)' Wundert mich jetzt da die meinen Geschmack sonst recht gut treffen

Ich glaube auch nicht das es vom Kern her schlecht ist.
Aber der Name und solche Pay to win Mechaniken werden es vernichten.

Zurück