• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Survive: Konami veröffentlicht neuen Trailer zum Launch

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Konami veröffentlicht neuen Trailer zum Launch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Konami veröffentlicht neuen Trailer zum Launch

Also das ist ja echt der Gipfel der Unverschämtheit!

Als reines Zombie-Survival-Game könnte ich mir sogar vorstellen, dass das Spiel was taugt, aber warum zum Geier hat man dafür die MGS Marke genommen????

Ich frag mich immer noch, welcher Volltrottel bei Konami auf diese komplett bescheuerte Idee gekommen ist X-P

Hat jemand von #FucKonami etwas anderes erwartet? Naja egal, nach der Berichterstattung zum Spiel wird man davon und von Konami eh nie wieder etwas hören.

Konami macht sich doch selbst kaputt. Ein CEO der laut eigener Aussage keine Ahnung von Spielen, dafür aber vom Geld verdienen hat. Seit MGS5 Ende 2015 gehts doch nur noch downhill bei denen. PES kauft auch auch niemand mehr und ansonsten kommt absolut nichts von denen. Die können mit Games doch komplett aufhören. Sollen ihre Marken an andere verkaufen. Mit Pachinkos machen sie ja anscheinend noch genug Kohle.

Zuletzt bearbeitet:
Früher konnte man Konami Games blind kaufen. Ist schon irgendwie schade.

Hoffe das Spiel flopt. Ist echt grausam was Konami aus der MGS Marke macht.

Zurück