• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Wird von Columbia Pictures verfilmt

Wenn die Geschichte so wirr wird, wie bei den MG-Spielen, dann gute Nacht - ohne Frage, MG-Games waren/sind immer toll präsentiert, aber die Stories, ein Witz - immer dieses typisch japanische Chaos, wo man irgendwann nicht mehr durchblickt... ;)

Ach das ist die große Ankündigung gewesen? LoL.
Also ansehen werde ich mir das Teil auf jeden Fall. Hoffentlich macht David Hayter den Zuschauern den Snake.

Nee, das ist nicht die große Ankündigung, seht mal etwas weiter oben in den News. ;)

Das Spiel ist sicherlich verfilmbar. Allerdings reicht ein Film nicht aus. Als Trilogie wäre es Perfekt.

@tom31ush

Ich finde nicht das die Story sehr japanisch typisch ist. Da gibt es weit aus schlimmeres. Man muss halt die ganzen Spiele gespielt haben um das große Ganze zu sehen und das mit mit nur einem Film nicht möglich. Deswegen hoffe ich auf mehrer. Bin gespannt wer Snake spielen darf. Spontan fällt mir niemand ein, der ihm ähnlich wäre.

Die Frage ist ja welchen Snake? Den alten Snake oder den jungen Snake. Dementsprechend muss auch der Schauspieler gewählt werden.

Da ich weder Blade, Iron Man noch The Amazing Spiderman wirklich gut fand bin ich mal sehr skeptisch.

Ich hoffe aber das sich der Film dann von Budget ein ähnliches Niveau hat wie die drei genannten Filme. Dann lässt sich wenigstens dank Computertechnik einiges ganz gut umsetzen.

Raiden als Hauptfigur....am besten noch gespielt von nem blondierten Robert Patinson und auf einmal kann Raiden in der Sonne glitzern :)

Die Frage ist ja welchen Snake? Den alten Snake oder den jungen Snake. Dementsprechend muss auch der Schauspieler gewählt werden.

Also entweder David Hayter als junger Snake oder David Hayter als alter Snake. Es gibt nur einen ders kann, David Hayter. :D

Zurück