Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - kommentiertes Vorschau-Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - kommentiertes Vorschau-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - kommentiertes Vorschau-Video
 
Ach der Herr Küchler, der Mann der mit allen Mitteln dem Podcast fernbleibt...leider.

Ich finde die Optik grauenhaft ein Kenner Auge wie meines sieht wie unfertig die Engine noch ist.
Ich habe selten ein Spiel gesehen mit so vielen Grafik Pop Ins, das Level of Detail ist eine reine Katastrophe.
Schon in Ground Zeroes hat mich das 5m vor ein wachsende Gras extrem gestört das zerbricht die Immersion und ich bin direkt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück