• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Uwe Boll wird nicht verfilmen

Eigentlich war klar, dass Boll nicht als Regisseur für Metal Gear Solid in Frage kommt. Metal Gear Solid besteht zu einem großen Teil aus Filmszenen ... bei der Gamecubefassung war dafür z.B. der Film-Regisseur Ryuhei Kitamura verantwortlich ... Hideo Kojima ist selbst nahezu ein Perfektionist. So gesehen haben die Macher von Metal Gear Solid genügend Leute an der Hand, die gute Regiearbeit leisten können - da wird man sich hüten, sich einen Uwe Boll ins Boot zu holen. Das wäre in etwa so, als ob Maria Callas Gesangsstunden bei Daniel Küblböck nehmen würde.

Sunshine

Eine Frage...ist eine Verfilmung von MGS damit ausgeschlossen, verschoben oder vielleicht sogar schon in Arbeit (in Japan zB)?
Zeug zur Verfilmung hat das Spiel auf jeden Fall...
Japan wäre wohl zur Produktion am ehesten geeingnet, und dann am Besten noch mit Hideo im Team

ich kann mich stigs meinung nur anschließe ^^

ok, damit hat sich das thema boll und mgs erledigt, aber ich hoffe doch innigst, das seine beiden anderen projekte ebenfalls nicht verwirklicht werden, weil auch diese titel das nicht verdient hätten.

allein für postel darf einfach nicht uwe boll in frage kommen, der würde diesen derben humor sarkasmus des spiels nie so richtig rüberbringen. am liebsten hätte ich quentin terrentino dafür.

oh da hab ich aber mist geschrieben ^^

ich füge hinzu "n"
und streiche das wort "humor"

;D

Danke für die News, da gibt man doch gerne ne Bewertung ab!

Ich sehe das auch so, die könnten mit ihren Möglichkeiten auch Computeranimierte Movies ala Square Prodizieren - da brauchen die (erst recht) keinen Uwe Boll.

Der Boll sollte lieber Drehbuchautor bei RTL werden ;)

Auch aus meiner Sicht eine News, die ich mehr als gerne lese. :)

Finde es sogar sehr schön, dass in diesem Zusammenhang mal Bolls "Ruf" innerhalb der Spiele-Industrie kundgetan wurde (und man nun doch wieder etwas mehr Vertrauen in die Entwicklerstudios bezügl. Lizenzvergaben erfahren hat ;-) ).

Ich stimme SSBM-Fan uneingeschränkt zu, dass ob der ohnehin cineastischen Zwischensequenzen der Games ein Realfilm gar nicht erst vonnöten wäre - Ein Animationsfilm würde das Flair der Spielevorlage 1:1 auf die Leinwand bringen, ohne dass man sich an die Hackfressen irgendwelcher Schauspieler gewöhnen und über deren Ähnlichkeit zu den Spielfiguren streiten muss.

Zurück