• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Wird auf zwei Blu-rays ausgeliefert

Dann wird die Collection wohl nicht allzu billig werden.

So eine vollständige Collection könnt man auch mal für die Silent Hill Reihe bringen, vielleicht diesmal ohne technische Patzer.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich alles schon, und zwar wirklich alles, inklusive der Graphic Novels (sowohl auf DVD mit Sprachausgabe, UMD, und im Original Comic Format)...

Aber wieso nicht einfach nochmal kaufen???? Noch kompakter verpackter! MGS Forever!!! Es ist sozusagen die Vollendung der Kollektion!

Auch wenn es bedauerlich ist, das Portable Ops ein bißchen unterging....

Damit steigen die Chancen, dass MGS 1 nicht als Download COde beiliegt. Bin dabei :D

Artikel schrieb:
Wie nun bekannt wurde, werden für das massive Spieleaufgebot sogar zwei Blu-rays benötigt, was durchaus Seltenheitswert hat.

Weis ja nicht wo das bei Collection Seltenheitswert hätte... Zumal auch ein vollwertiges PS3 Game dabei is... ;)

Bei der God of War Collection waren es sogar 3 BluRay's... :P

Die GoW Collection, die aus Teil 1 und 2 besteht, wurde/wird nur auf einer Blu Ray ausgeliefert.

Digitales Graphic-Novel...Kotzt mich das an :( :( :(
Von meiner Seite aus können Sie sich das sparen...solange ich nichts fürs Klo hab ;)
(HASSE diesen DigitalenWahn im Bezug auf Soundtracks u (Art)Books uCO)
Und mehr Bonusmaterial wäre wünschenswert -_- (grad die Reihe bietet es an ^^)

Digitale Artbooks sind echt das letzte. Keinen Plan, wer sich das ausgedacht hat.

Dann kann man genau so gut den Titel des Spiels bei Google eingeben...und bei der Bildersuche sich selbst den Mist raussuchen -_-
Finds auch einfach LÄCHERLICH :( :( :( (und das selbe in grün bei den Soundtracks O.o(die noch seltener werden als die Artbooks)
Naja...das zum Thema Fortschritt XDD

Hab ich fast alle als originalversion. Vielleicht zum budgetpreis weil mir das Design gefällt :>

Also die digitlalen Graphic Novles sind ziemlich cool. Mal abgesehen davon dass sie animiert sind, bieten sie viele coole Soundeffekte, eine vollständige Synchro, und interaktivität. Man kann zoomen und sogar Sachen in den Artworks entdecken.

Ich glaube ihr habt nicht wirklich ein Bild davon, was euch erwartet. Ausserdem ist vor allem die Novell vom zweiten Teil ziemlich geil, da die Story durch einige zusätzliche Szenen noch besser erzählt wird. Die ideale Ergänzung für die jenigen, die die Story zweiten nochmal als Quasi Intro zum 4ten erleben wollen. Und SPOILER an einer Stelle taucht sogar ganz ganz kurz The Sorrow auf. Richtig- The Sorrow aus MGS3 in MGS2

Zurück