• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Sammlung offiziell angekündigt

Na mal schauen, was sie kosten wird und ob das erste Metal Gear optisch etwas überarbeitet wurde.

Auf den Preis bin ich auch gespannt. Hab die aktuelle MGS HD Collection noch nicht und werd jetzt auch weiter abwarten.

Ich hoffe, dass alle MGS Spiele auf Disks ausgeliefert werden. Es wäre sehr schade, wenn der 1 Teil der Collection nur als Downloadcode beiliegen würde.

Sehr schön! Wenn alles auf Disc dabei ist, werde ich mir die Sammlung sicher holen. Ich würde mich übrigens auch sehr über die deutsche Sprachausgabe bei Teil 1 freuen.

Die Sprachausgabe des ersten MGS ist wirklich mieß. Schön wäre, wenn sie für MGS 1 die englische Sprachausgabe mit draufpacken würden. :D

Ich fand die Sprachausgabe super. Vor allem die Stimme von Snake war klasse. Gut, Meryl hat phasenweise echt diletantisch geklungen, aber alles in allem fand ich die Syncro super.

So schlecht fand ich die deutsche Synchro auch nicht. Mei Ling und Liquid hätten andere Sprecher gebraucht. Der Rest war soweit ganz in Ordnung, Mantis & Ocelot fand ich auf deutsch sogar richtig gut.

Ich finde die deutsche Sprachausgabe auch sehr gut und gehört für mich zu Teil 1 einfach dazu.

Ansonsten wäre die japanische Sprachausgabe noch sehr interessant für mich.

Eher uninteressant...fand die damalige JAP - Edition viel besser!!!
Mit zich BonusMaterial u z.B. MGS für PSOne dabei...das ist doch einfach alles...was ich eh schon hab, in einen Pappschuber "gequetscht" :D
Wenns da ihrgend einen Mehrwert geben würde -->BONUSMATERIAL<--
könnt ich mich überreden lassen ;)

PS: Liquid war aber schlimm -_-
Hatte eine dieser Emotionsfreien AnimeStimmen des Labels - MangaVideo gehabt "KOTZ"
Der Rest war für damalige Verhältnisse aber schon TOP ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun, da ich ausser den VR Missionen die anderen Titel Original schon habe werde ich die kaum nochmal zulegen.

Zurück