• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: ...für den 3DS angekündigt & Erste Bilder

Da ich MGS3SE nie gespielt habe ist das doch eine sehr schöne Gelegenheit :)

Hab ich schon auf der PS2 gespielt, und sehe keinen Grund es nochmal auf den3DS zu spielen. auch wen es jetzt in 3D ist. Ich hatte auf ein neues MGS gehofft.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hab ich schon auf der PS2 gespielt, und sehe keinen Grund es nochmal auf den3DS zu spielen. auch wen es jetzt in §D ist. Ich hatte auf ein neues MGS gehofft.

-----------------------

Ebenso.

Warum ein Remake?

Ok, wahrscheinlich damit das Spiel bis zum Launch fertig ist...

Silverhawk
Ich würd es nicht mal als Remake bezeichnen, den bis auf den 3D Effekt scheint es eine 1:1 Umsetzung zu sein.

So oder so ists ne schöne Demo was der 3DS so drauf hat. Los, sagt nen Release-Datum, isch brenne drauf.

Mmh, ob ich der MGS-Reihe doch nochmal ´ne Chance geben sollte? Der niederige Spielanteil hat mich ja schon bei Twin Snake genervt. Mal sehen...

ist dann, dass peace walker für die psp auch ein remake von teil 3?
ich seh schon, ein neuer handheld kommt und ein remake kommt nach dem anderen!! :(
wehe, nintendo bringt für den 3ds ein resi-remake und ein super mario remake raus!
dann verweigere ich den kauf!

@Seefried

Für das Resi-Remake wäre Capcom zuständig :D

Wobei ich das nicht ausschliessen würde, da Capcom für sein Resi-Recycling bekannt ist. Wobei der angekündigte Teil jedoch eine Neuentwicklung sein soll.

@seefried
nein, Peace Walker ist kein Remake vom 3ten Teil.
Peace Walker spielt 10 Jahre nach Snake Eater und 4 Jahre nach Portable Ops.

Zurück