• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Rising: Offenbar neuer Sprecher für Raiden

Nach drei Spielen wäre es etwas sinnfrei einen neuen Synchronsprecher anzuheuern, oder?

Vielleicht geht Konami ja jetzt den Weg eines Valve und lässt dem Hauptcharakter die Zunge entfernen.

Sie werden ihn kontaktieren denke ich. Ich hab mal ein Interview mit David Hayter gehört (auf Hideoblog.com). Der bekommt auch erst relativ spät Bescheid. Kojima Productions ist meistens voll mit der Japanischen Synchr beschäftigt. Es dauert dann ne Weile bis Konami die amerikanische Synchro organisiert. Und vielleicht braucht man einfachn och Zeit für Metal Gear Rising.

Ein neuer Sprecher ist in jedem Fall nicht so cool finde ich.

Wenn sie ihn wirklich wollen, dann sollten sie ihn frühzeitig verpflichten. Nicht das er genau dann wenn sie ihn brauchen in ein anderes Projekt eingebunden ist und nicht zur Verfügung steht. Dann müssten sie zwangsweise auf einen anderen Sprecher ausweichen.

Der soll sich beruhigen, ich denke nicht, dass sie jemand anderes suchen werden. Immerhin hat er seine Stimme schon in 2 und 4 verliehen. Was für einen Grund gäbe es, ihn auszuwechseln?

Synchronsprecher haben es schon ziemlich schlecht. Sind leider wirklich immer die letzten in der Kette und verdienen dabei auch noch schlecht.

Zurück